Anne Wünsche zeigt ihre neue Wohnung!

Berlin - Anne Wünsche ist überglücklich! Sie ist umgezogen, in ihre absolute Traumwohnung - mal wieder.

Auf YouTube präsentiert Anne Wünsche (29) ihre neue Wohnung.
Auf YouTube präsentiert Anne Wünsche (29) ihre neue Wohnung.  © Screenshot YouTube/Anne Wünsche

Erst im September 2019 war der 29-Jährigen das große Haus, in welchem sie mit Ex-Freund Henning Merten (31) gewohnt hatte, zu viel geworden. Also bezog sie gemeinsam mit ihren beiden Töchtern Miley (7) und Juna (5) in eine Sechs-Zimmer-Wohnung inklusive XXL-Dachterrasse mitten in Berlin.

Lange hielt es die Ex-BTN-Darstellerin dort aber nicht. Ende 2020 begab sie sich erneut auf die Suche nach einer Wohnung. Wichtig: Einen Garten sollte sie haben. Nach nur einer Besichtigung wurde die Influencerin fündig, unterschrieb prompt einen neuen Mietvertrag.

Nach einem kleinen Lockdown-Trip auf die Kanaren stand schließlich auch schon der große Umzug auf dem Plan.

Anne Wünsche: Anne Wünsche oben ohne: "Wenn euch das schon zu viel Haut ist"
Anne Wünsche Anne Wünsche oben ohne: "Wenn euch das schon zu viel Haut ist"

Auf YouTube präsentiert Anne nun ihre neue Wohnung. Mit vier Zimmern verkleinert sie sich somit räumlich bedeutend. Für die Zweifach-Mama offenbar kein Problem: "Ich glaube trotzdem, dass wir uns hier sehr, sehr wohl fühlen werden. Ich freu mich einfach darauf."

So sieht's in Anne Wünsches neuer Wohnung aus

Ein eigener Garten war der Influencerin besonders wichtig.
Ein eigener Garten war der Influencerin besonders wichtig.  © Screenshot YouTube/Anne Wünsche

Während Töchterchen Juna ein großes Zimmer mit eigenem Badezimmer beziehen soll, hat sich Anne selbst für ein Schlafzimmer mit Balkonzugang entschieden.

"Das ist auch der Grund, warum's mein Zimmer ist, weil ich nicht möchte, dass die Kinder alleine auf den Balkon gehen", erklärt sie. Ihre ältere Tochter Miley soll das kleinste Zimmer bekommen, schließlich habe sie nicht so viele Spielsachen wie ihre jüngere Schwester.

Aus der riesigen Dachterrasse wird ein immer noch recht geräumiger Balkon und eine private Rasenfläche im Innenhof. "Der Garten ist wirklich ganz klein, aber wie gesagt, das reicht völlig aus", freut sich die 29-Jährige.

Anne Wünsche: Anne Wünsche bringt Fans mit diesem Foto gegen sich auf: Das ist der Grund
Anne Wünsche Anne Wünsche bringt Fans mit diesem Foto gegen sich auf: Das ist der Grund

Sie selbst scheint mit ihrer Entscheidung überaus glücklich zu sein. Ein Thema beschäftigt Anne aber doch: "Ich weiß noch gar nicht, wie ich das alles einrichten möchte. Ich war einmal in dieser Wohnung, da haben noch Leute hier gewohnt und irgendwie sah die Wohnung da ein bisschen größer aus, als sie jetzt aussieht, muss ich ganz ehrlich zugeben."

Wir dürfen also gespannt sein, wie sich Anne Wünsche in den kommenden Wochen und Monaten in ihrer neuen Wohnung verwirklicht.

Titelfoto: Screenshot YouTube/Anne Wünsche

Mehr zum Thema Anne Wünsche: