Anne Wünsche postet pralles Po-Pic: Legt sie sich unters Messer?

Berlin - Plant Anne Wünsche den nächsten Besuch beim Beauty-Doc? Nach ihrer Brust-OP scheint die 29-Jährige nun auch noch über eine Po-Vergrößerung nachzudenken.

Anne Wünsche (29) hätte gerne einen üppigeren Po.
Anne Wünsche (29) hätte gerne einen üppigeren Po.  © Instagram/anne_wuensche

Auf Instagram veröffentlicht die Ex-BTN-Darstellerin ein Foto, auf welchem sie vor einem Spiegel posiert und ihre Kurven gekonnt in Szene setzt.

"Keine Ahnung was der Spiegel mit meinem Oberschenkel und Arsch gemacht hat, aber es gefällt mir 😂😂 ", gibt sie zu. "Eigentlich hab ich voll den kleinen Po...ihr wisst! Naja..."

Jedoch scheint die zweifache Mutter Gefallen an diesem Anblick und besonders an ihrem besonders prall wirkenden Po gefunden zu haben: "Ich würd mir den glatt machen lassen. So mit Eigenfett 🤪 aber ich hoffe immer noch, dass ich irgendwann meine Motivation für Sport finde! 🤷🏼‍♀️ 😂 aber aktuell KEINE CHANCE, ich hab einfach keine Lust."

Ob sich die Berlinerin für einen üppigeren Hintern also tatsächlich unters Messer legen wird, bleibt wohl abzuwarten.

Titelfoto: Instagram/anne_wuensche

Mehr zum Thema Anne Wünsche:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0