Anne Wünsche verkauft gemalte Bilder ihrer 9-jährigen Tochter

Berlin - Anne Wünsche (31) ist derzeit in aller Munde. In wenigen Wochen eröffnet sie ihr neues Café in Berlin. Dort sollen dann auch Bilder ihrer neunjährigen Tochter Miley verkauft werden.

Anne Wünsche (31) teilte stolze die Zeichnungen ihrer Tochter auf Instagram.
Anne Wünsche (31) teilte stolze die Zeichnungen ihrer Tochter auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/anne_wuensche

Bei Anne Wünsche ist derzeit eine ganze Menge los. Die 31-Jährige befindet sich in den letzten Vorbereitungen für die Eröffnung ihres neuen "Glitzer Café". In zwei Wochen soll es dort losgehen.

Passend dazu, hat die Dreifach-Mutter eine neue Möglichkeit gefunden, ihr ohnehin schon prallgefülltes Bankkonto weiter aufzubessern.

Nachdem sie erst vor kurzen erzählt hatte, dass sie bis fünf-bis sechsstellige Beträge im Monat mit Only Fans verdiente, möchte sie jetzt Bilder ihrer Tochter verkaufen.

Anne Wünsche als stolze Mutter

Miley (9) ist die älteste Tochter der 31-Jährigen und scheinbar hat sie reichlich Talent mit in die Wiege gelegt bekommen. Wünsche sagte in einer ihrer letzten Instagram-Storys: "Habe mich dazu entschieden, einige ihrer Leinwandbilder in meinem Café aufzuhängen und zum Kauf anzubieten. Sie bekommen einen Ehrenplatz, wo sie jeder sieht."

Was mit dem Geld passieren soll, weiß die erfolgreiche Influencerin auch schon: "Einen Teil des Geldes werden wir spenden – sie entscheidet, wohin – und einen Teil packen wir auf ihr Sparkonto."

Anne Wünsche gehört mit ihren 1,1 Millionen Follower auf Instagram zu den erfolgreichsten Influencern in Deutschland.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anne_wuensche

Mehr zum Thema Anne Wünsche: