Fast 300.000 Euro! Anne Wünsche kauft Wohnung auf Mallorca

Berlin - Sie hat es wirklich getan! Augenscheinlich völlig spontan hat sich Anne Wünsche für den Kauf einer Wohnung auf Mallorca entschieden.

Anne Wünsche (29) hat eine Wohnung auf Mallorca gekauft.
Anne Wünsche (29) hat eine Wohnung auf Mallorca gekauft.  © Instagram/anne_wuensche

In einem YouTube-Video liefert die 29-Jährige ihren Fans erste Einblicke in die eigenen vier Wände, in welche sie sich bereits vor ihrer Reise nach Mallorca Hals über Kopf verliebte.

"Ich hab' nur Bilder und Videos gesehen, da war sie halt einfach schon ein Traum. Ich hab' mich direkt in diese Wohnung verliebt", schwärmt die Influencerin. "Nicht nur in den Ausblick und diesen Balkon, sondern einfach auch die Einrichtung dieser Wohnung."

Laut Wohnungsinserat verfügt die Wohnung über zwei Schlafzimmer auf 55 Quadratmetern Nutzfläche plus einer neun Quadratmeter großen Dachterrasse mit direktem Meerblick. 295.000 Euro soll die Immobilie laut Anzeige gekostet haben.

Anne Wünsche: Vorbild Mama: Anne Wünsches Tochter Miley (10) macht jetzt auch Instagram
Anne Wünsche Vorbild Mama: Anne Wünsches Tochter Miley (10) macht jetzt auch Instagram

Ein sportlicher Preis, welcher sich in Annes Augen aber definitiv zu lohnen scheint. "Diese Wohnung ist ein Traum - auch von der Lage her, auch viele Restaurants aber trotzdem wieder ein bisschen ruhiger", freut sie sich.

Wandert Anne Wünsche wirklich aus?

In einem YouTube-Video gewährt die Influencerin Einblicke in ihre Wohnung auf Mallorca.
In einem YouTube-Video gewährt die Influencerin Einblicke in ihre Wohnung auf Mallorca.  © YouTube/Anne Wünsche

Und: "Wir haben's glaube ich zehn Minuten Fußweg bis zum Strand, der riesig ist. Wahnsinn, wirklich! Diese Wohnung hat wirklich alles, was ich haben möchte außer den Gemeinschaftspool."

Ob sie Deutschland nun für immer den Rücken kehren und mit ihren beiden Töchtern Miley (7) und Juna (5) nach Mallorca ziehen möchte, weiß sie jedoch selbst noch nicht. Ein so großer Schritt will schließlich auch wohlüberlegt sein.

"Eigentlich würde ich am liebsten wirklich auswandern, aber ich hab' da irgendwie noch ein bisschen zu diesem Thema Bauchschmerzen, weswegen ich dann einfach gesagt habe: Okay, ich gucke mir jetzt Wohnungen an, die man entweder zum Auswandern nehmen kann oder halt einfach auch als Ferienwohnung."

Anne Wünsche: Anne Wünsche erntet Shitstorm für Selbstliebe-Pic: "Wäre das meine Mama, würde ich mich übel schämen!"
Anne Wünsche Anne Wünsche erntet Shitstorm für Selbstliebe-Pic: "Wäre das meine Mama, würde ich mich übel schämen!"

Für welche Variante sie sich am Ende entscheiden wird? Wir werden es mit Sicherheit schon bald erfahren.

Titelfoto: Instagram/anne_wuensche, YouTube/Anne Wünsche

Mehr zum Thema Anne Wünsche: