Anne Wünsche zeigt ihr Brautkleid und die Fans flippen aus!

Berlin - Da werden Mädchenträume wahr: In ihrem neuesten YouTube-Video präsentiert Anne Wünsche ihr Brautkleid - aber Moment mal, haben wir da etwa was verpasst?

Anne Wünsche (28) und ihr Freund Karim sind seit über einem Jahr zusammen.
Anne Wünsche (28) und ihr Freund Karim sind seit über einem Jahr zusammen.  © Instagram/anne_wuensche

Seit über einem Jahr ist die 28-Jährige inzwischen mit ihrem Freund Karim liiert. Und obwohl die Influencerin ihre Fans in den sozialen Netzwerken an nahezu jedem Schritt ihres Alltags teilhaben lässt, war von einem Kniefall bislang nie die Rede.

Kein Wunder! Den soll es Annes Aussagen zufolge nämlich noch gar nicht gegeben haben. 

"Für alle, die jetzt fragen, was ich überhaupt mit diesem Kleid anfangen möchte: Keine Ahnung, ich wollt's einfach haben! Vielleicht für Bilder oder vielleicht heirate ich ja irgendwann mal", begründet die ehemalige BTN-Darstellerin ihren Kauf. 

Und der Anblick ihres pinken, mit Pailetten und Perlen übersäten Tüll-Bergs gerät die Berlinerin ins Schwärmen: "Am liebsten würde ich es anziehen und den ganzen Tag darin rumlaufen."

Das sagen Anne Wünsches Fans zum Hochzeitskleid!

In diesem Kleid will Anne Wünsche vor den Altar treten.
In diesem Kleid will Anne Wünsche vor den Altar treten.  © Instagram/anne_wuensche

Ihre Fans wiederum reagieren gespalten auf Annes Hochzeitskleid. "Omg wie schön ist das Kleid ❤️" oder "Das Kleid is ein Traum ❤️", sind die einen ganz hin und weg. Andere wiederum finden: "Die Farbe vom Kleid geht gar nicht für mich 😅" oder "Ein pinkes Hochzeitskleid? Wer bist du? Barbie? Du bist ne erwachsene Frau und kein Teenie mehr 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️." Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

Anne Wünsches Traumkleid soll jedenfalls nicht bis zum Tag der Tage im Schrank versauern, wie sie im Video verrät: "Ich will mit diesem Kleid richtig geile Bilder machen! Wenigstens das. Und vielleicht irgendwann kann ich auch darin heiraten - wer weiß."

Ob ihr Karim diesen Wink mit dem Zaunpfahl verstanden hat? Wer weiß, vielleicht dauert es ja gar nicht mehr so lang, bis im Hause Wünsche endlich die Hochzeitsglocken läuten.

Titelfoto: Instagram/anne_wuensche

Mehr zum Thema Anne Wünsche:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0