Darum will Anne Wünsche keine Influencerin mehr sein

Berlin - Anne Wünsche (32) will keine Influencerin mehr sein. Mit welchen Plänen die Wahl-Berlinerin wohl nun durchstarten möchte?

Anne Wünsche (32) will keine Influencerin mehr sein.
Anne Wünsche (32) will keine Influencerin mehr sein.  © Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)

Das teilte die Blondine ihren Fans in ihren neuesten Storys auf Instagram mit.

Demnach stecke Anne schon seit Jahren in der Influencer-Blase und fühle sich dort schon seit Langem nicht mehr wohl.

"Ich lieb' es, aber die Welt ist so verdammt fake ... Ich seh' mich da einfach nicht", sagte sie in ihrer folgenden Story.

Anne Wünsche: Anne Wünsche erntet Shitstorm für Selbstliebe-Pic: "Wäre das meine Mama, würde ich mich übel schämen!"
Anne Wünsche Anne Wünsche erntet Shitstorm für Selbstliebe-Pic: "Wäre das meine Mama, würde ich mich übel schämen!"

Aus diesem Grund habe Anne mit dem Gedanken gespielt, sich komplett aus der Öffentlichkeit herauszuziehen. Die dreifache Mama möchte aber nicht darauf verzichten, ihre Fans am Alltag teilhaben zu lassen und so möchte Anne einen neuen Weg einschlagen, wie sie auf Social Media berichtet.

Zunächst möchte sich die Wahl-Berlinerin von den Kooperationen abnabeln, die sie derzeit werblich unterstützt. Ihren Fokus möchte Anne nun auf ihre eigenen Projekte wie ihre Shops oder ihr Café legen und diese Themen mehr in den Vordergrund rücken.

Unabhängigkeit ist hier das Schlagwort. "Keine Fremdarbeit mehr, nicht mehr angewiesen sein auf Werbeanzeigen, sondern Unternehmerin sein. Keine Influencerin", bekräftigte Anne.

Fokus auf Ihr Business: Anne Wünsche verändert sich

Die Unternehmerin will sich auf ihr Business konzentrieren.
Die Unternehmerin will sich auf ihr Business konzentrieren.  © Nicole Kubelka/Geisler-Fotopress/dpa

Veranstaltungen oder TV-Shows werden künftig nicht mehr von Anne besucht werden, wie sie ankündigte.

Vielmehr möchte sie sich ihrem Business widmen, mit dem Ziel, die Zukunft für sich, ihre Kinder Miley (10), Juna (8) und Savio (1) und ihre Enkelkinder abzusichern.

Ihre 1,1 Millionen Follower sollen daran teilhaben und sich von der Blondine motivieren und inspirieren lassen, den eigenen Weg zu gehen, so Anne in ihrer Story.

Anne Wünsche: Anne Wünsche oben ohne: "Wenn euch das schon zu viel Haut ist"
Anne Wünsche Anne Wünsche oben ohne: "Wenn euch das schon zu viel Haut ist"

Innerhalb eines Jahres habe sowohl die 32-Jährige als auch ihr Content eine krasse Verwandlung durchgemacht. Beruflich habe die einstige Influencerin große Schritte gemacht und auch ihr Mindset verändert.

Ebenso ist Anne auf OnlyFans erfolgreich.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)

Mehr zum Thema Anne Wünsche: