Diese Seitenhiebe sitzen! Anne Wünsche poltert gegen ihren Ex-Partner Henning Merten

Von Elias Kaminski

Berlin - Anne Wünsche (31) macht ihrem Ärger Luft! Der Dreifach-Mama in spe teilt sich das Sorgerecht mit ihrem Ex-Freund Henning Merten (31) – doch da scheint einiges im Argen zu liegen.

Anne Wünsche (31) donnert mal wieder auf Instagram gegen ihren Ex-Partner Henning Merten (31).
Anne Wünsche (31) donnert mal wieder auf Instagram gegen ihren Ex-Partner Henning Merten (31).  © Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)

Die Influencerin, die mit ihrem neuen Partner Karim El Kammouchi (33) nach der On-off-Beziehung ihr erstes gemeinsames Kind erwartet, feuert auf Instagram aus allen Rohren.

Der frühere "Berlin - Tag und Nacht"-Star wirft dem Ehemann des ehemaligen Bachelor-Babes Denisé Kappés (31) vor, dass er seinen väterlichen Pflichten nicht nachkommt. 2015 wurden Anne und Henning Eltern der kleinen Juna, bevor sich 2019 ihre Wege trennten.

"Hier steckt so viel Wut und Enttäuschungen drin, dass ich manchmal einfach nur aus Emotionen heraus handele", erklärt die Vloggerin in einer Frage-Antwort-Runde die Hintergründe ihrer Seitenhiebe.

Anne Wünsche: Anne Wünsche rechnet knallhart ab: Fake-Vorwürfe gegen Olli Pocher
Anne Wünsche Anne Wünsche rechnet knallhart ab: Fake-Vorwürfe gegen Olli Pocher

Sie zeigt sich zwar einsichtig, dass es "nicht immer klar und richtig", weil "vieles einfach nichts in der Öffentlichkeit zu suchen habe", führt sie weiter aus.

Dennoch ist die TV-Bekanntheit überzeugt: "Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass viele Mamis kennen: Nach der Trennung macht man halt alles alleine und wird dafür auch noch für vieles verurteilt", scheppert sie ihrem Ex-Partner entgegen.

Der Frust müsse manchmal einfach raus, beschreibt die Unternehmerin ihre Situation.

Anne Wünsche erwartet ihr drittes Kind

Anne Wünsche geht auf Instagram in die Mittelfinger-Offensive

Henning Merten und Denisé Kappés ganz verliebt

Denise Kappés und Henning Merten (beide 31) gaben sich im Juli 2021 das Ja-Wort und sind weiter ein Herz und eine Seele.
Denise Kappés und Henning Merten (beide 31) gaben sich im Juli 2021 das Ja-Wort und sind weiter ein Herz und eine Seele.  © Screenshot/Instagram/henning.merten

"Ich möchte wirklich nicht den Vater meiner Kinder schlecht machen", beteuert Anne, wobei Henning nur Miley Ziehvater ist, und rügt: "Ich möchte einfach nur, dass er sich wieder daran erinnert, Vater zu sein!"

Außerdem schickte die 31-Jährige einen Appell an alle Väter: "Vergesst nicht, dass ihr der Mutter alles alleine überlasst, was ihr damals zusammen gemacht habt."

"Väter haben es meiner Meinung nach zu leicht, sich der Verantwortung zu entziehen! Die stellen einfach ihre eigenen Regeln auf und Mama muss halt akzeptieren, sonst hat sie Pech", klagt Anne an und schiebt nach:

Anne Wünsche: Zu freizügig? Anne Wünsche macht Hatern eine Ansage und legt sexy nach
Anne Wünsche Zu freizügig? Anne Wünsche macht Hatern eine Ansage und legt sexy nach

"Papa sein heißt nicht nur so lange, wie es als Pärchen funktioniert, sondern auch nach der Trennung. Wir Mamis bleiben auch Mami!"

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)

Mehr zum Thema Anne Wünsche: