Die "Neue" bei GZSZ: Ex-BTN-Star Anne Wünsche mischt jetzt den Kollekiez auf

Berlin - TV-Erfahrung hat Anne Wünsche (26) mit der RTL II-Soap "Berlin - Tag & Nacht" schon fleißig sammeln können. Doch auch wenn es für die Berlinerin vier erfolgreiche Jahre waren, blieb der Erfolg nach dem Ausstieg aus. Sie hält sich seitdem als Influencerin über Wasser. Aber folgt nun die schauspielerische Kehrtwende?

Der GZSZ-Cast bekommt bekannte Unterstützung.
Der GZSZ-Cast bekommt bekannte Unterstützung.  © MG RTL D/Philipp Rathmer, imago (Bildmontage)

Die 26-Jährige mischt jetzt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit, wie sie im Promiflash-Interview auf Mallorca verriet.

"Ich hatte jetzt meine erste Nebenrolle bei GZSZ, da bin ich ganz stolz drauf", erzählt Anne. Doch die Fans müssen sich noch etwas gedulden, bis sie die 26-Jährige auf RTL zu sehen bekommen: "Die Ausstrahlung ist erst in zwei, drei Monaten."

Ein Segen für Anne, die nach ihrem BTN-Ausstieg in ein Loch fiel, da seriöse Rollenangebote ausblieben. Doch nun kann sie aufatmen: "Ich freue mich. Das war für mich jetzt die Bestätigung: Doch, es geht!"

Anne Wünsche: Ist Anne Wünsche in die Fänge einer Sekte geraten?
Anne Wünsche Ist Anne Wünsche in die Fänge einer Sekte geraten?

Details zu ihrer Rolle gab Anne nicht bekannt. Wir dürfen also gespannt sein, wie die Influencerin GZSZ bereichern wird.

Mehr zum Thema Anne Wünsche: