Antonia Hemmer erfüllt sich großen Traum: "Kann's gar nicht glauben!"

Hannover - Für das Reality-TV-Sternchen Antonia Hemmer (23, "Sommerhaus der Stars") startete das Jahr schon mit so einigen Höhen und Tiefen.

Antonia Hemmer (23) meldete sich mit guten Neuigkeiten bei ihren Fans.
Antonia Hemmer (23) meldete sich mit guten Neuigkeiten bei ihren Fans.  © Screenshot/Instagram/antonia_hemmer (Bildmontage)

Nachdem sie Anfang des Monats noch mit einer dicken Erkältung zu kämpfen hatte, berichtete sie ihren Fans nun nach einer fünftägigen Saftkur: "Ich fühl’ mich wie ein junger Gott!"

Dazu bereitet sich die 23-Jährige auf ihre nächste große Reise vor: Denn schon bald geht es für sie nach Südafrika. "Ich freue mich unglaublich, es wird so eine gute Reise!", ist sie sich jetzt schon ganz sicher. Obwohl es erst am kommenden Dienstag für sie losgeht, sitzt Antonia bereits jetzt auf gepackten Koffern. Dabei freut sie sich nicht nur auf die anstehende Reise, sondern auch auf die Zeit danach.

"Ich habe jeglichen Grund zur Freude!", kündigte Antonia ihren Fans am Donnerstag in einer weiteren Instagram-Story an. "Ich kann's nicht glauben, Leute. Ich bekomme mein TRAUMAUTO, sobald ich wieder aus Kapstadt komme."

Er half ihr durch die schwersten Stunden: Eva Imhof zeigt neuen Freund im Urlaub
Promis & Stars Er half ihr durch die schwersten Stunden: Eva Imhof zeigt neuen Freund im Urlaub

Gerade habe sie mit ihrem Autohändler telefoniert, der ihr das bestätigen konnte. Für Antonia ist es das erste eigene Auto. Denn bislang sei sie immer nur mit dem alten Wagen ihrer Mutter unterwegs gewesen, so die Hannoveranerin weiter.

In den vergangenen fünf Jahren seien da gut 200.000 Kilometer zusammengekommen. Ein eigenes Auto wollte sie sich aber dennoch lange nicht leisten.

Antonia Hemmer macht es spannend: "Auch wenn es mir schwerfällt"

Dabei muss sie nicht nur für ihre Selbstständigkeit mobil sein: Da ein Teil ihrer Familie in Bayern wohnt, pendelt Antonia bereits seit Jahren viel zwischen Nord- und Süddeutschland hin und her.

Um was für ein Auto es sich genau handelt, dazu wollte sich der Reality-TV-Star aber noch nicht äußern. "Ich will es spannend halten, bis zuletzt, auch wenn es mit schwerfällt", sagte sie.

Für sie werde damit nun aber ein großer Traum wahr, betonte die 23-Jährige, der die Vorfreude bei dieser Ansage deutlich ins Gesicht geschrieben stand.

Das Jahr kann für Antonia also aufregend und rasant weitergehen ...

Titelfoto: Screenshot/Instagram/antonia_hemmer (Bildmontage)

Mehr zum Thema Antonia Hemmer: