Antonia Hemmer verblüfft nach "Sommerhaus" mit Ansage: "Das war mir einer zu viel"

Hannover - Nach ihrer Trennung von Bauer Patrick Romer (27) genießt Antonia Hemmer (22) ihre neuen Freiheiten in vollen Zügen - und distanziert sich dabei von ihrem Auftritt im "Sommerhaus der Stars".

Antonia Hemmer (22) zeigt sich auf ihrem Instagram-Account mal natürlich, mal top gestylt - angefeindet wird sie in beiden Fällen.
Antonia Hemmer (22) zeigt sich auf ihrem Instagram-Account mal natürlich, mal top gestylt - angefeindet wird sie in beiden Fällen.  © Screenshot Instagram/antonia_hemmer (Bildmontage)

Bei Instagram veröffentlichte die hübsche Blondine jetzt ein Foto, auf dem sie im sexy Satin-Dress, offenherzig und top gestylt in die Kamera lächelt. "Take care of yourself", lautet die Bildunterschrift. Also: "Pass auf Dich auf".

Eine Devise, die sich die 22-Jährige nach ihrer toxischen Beziehung und zahlreichen kritischen Kommentaren über ihren Auftritt im "Sommerhaus der Stars" nun wohl endlich zu Herzen genommen hat. Denn nicht nur das Bild sagt aus: "Mir geht es gut - egal, was Ihr sagt."

Auch in den Kommentaren zeichnet Antonia ein starkes und selbstsicheres Bild von ihrem neuen Ich - auch wenn sie sich da zunächst noch für so einiges rechtfertigen muss ...

Die Blondine ist schon bald bei "Kampf der Realitystars" zu sehen

Antonia Hemmer hat mit ihrer Zeit im "Sommerhaus" abeschlossen

"Wie wäre es mal mit einem natürlichen Bild ohne Filter, Push-up und Make-up?", ist in den Kommentaren zu lesen. Ein anderer User kritisiert die vermeintlichen Schönheits-OPs, die zu sehen seien.

"Wusste gar nicht, dass meine Nase und Lippen gemacht sind", antwortete Antonia und stellte zudem klar: "Das Bild ist ohne Filter, ich trage keinen BH und bin geschminkt, wie ich mich immer schminke." Gleichzeitig wies sie die Verfasser auf ihren vorherigen Post hin, in dem sie gänzlich ungeschminkt zu sehen sei.

Eine Followerin scheint damit aber noch nicht zufrieden zu sein: Sie konterte, dass sich Antonia doch mal so zeigen solle, wie Zuschauer sie im "Sommerhaus der Stars" gesehen hätten. Zwar rieten andere Follower Antonia daraufhin, gar nicht auf solche Kommentare zu antworten - schließlich sehe sie toll aus, ob nun ungeschminkt oder nicht.

Doch Antonia ließ sich davon nicht beirren und verblüffte mit einem eindeutigen Statement, bei dem sie sich auch einen Seitenhieb gegen ihren Ex nicht verkneifen konnte: "Wenn ich eins nicht weiter möchte, dann so aussehen, wie damals im Sommerhaus. Das war mir einer zu viel."

Titelfoto: Screenshot Instagram/antonia_hemmer (Bildmontage)

Mehr zum Thema Antonia Hemmer: