Fließt jetzt doch böses Blut? Antonia Hemmer entfolgt Patrick Romer

Hannover – Während Antonia Hemmer (22) nach der Trennung von Patrick Romer (27) erst einmal Zeit für sich braucht, flirtet der Rüpel-Bauer schon wieder offensiv mit anderen Frauen. Nicht einmal vor Antonias Freundin macht er Halt.

Patrick Romer (27) und Sabrina Mina verstehen sich blendend.
Patrick Romer (27) und Sabrina Mina verstehen sich blendend.  © Screenshot/Instagram/sabrinamina_official

Erst Mitte November verkündete das ehemalige "Bauer sucht Frau"-Paar in einem gemeinsamen Statement seine Trennung. "Irgendwann kommt der Moment, in dem man sich entscheiden muss, ob man die Seite umblättert oder das Buch schließt", hieß es dort.

Zuvor gab es immer wieder Spekulationen über ein Liebes-Aus und sogar manche Fans äußerten den Wunsch, das Paar möge sich doch bitte endlich trennen.

Grund dafür war Patrick Romers unmögliches Machogehabe beim "Sommerhaus der Stars". Doch Antonia stand immer hinter ihrem Ex-Freund, auch nach der Trennung verlor sie kein böses Wort über den Bauern.

Pietro nicht da: Laura Maria Rypa erlebt Urlaubs-Fiasko in Fünf-Sterne-Tempel
Laura Maria Rypa Pietro nicht da: Laura Maria Rypa erlebt Urlaubs-Fiasko in Fünf-Sterne-Tempel

Bis jetzt. Denn Patrick hat wohl ziemlich schnell ein neues Buch aufgeschlagen. Via Instagram teilte die "5 Senses für Love"-Teilnehmerin und Freundin von Antonia, Sabrina Mina, vor Kurzem ein Video, welches sie und Patrick eng umschlungen beim Tanzen zeigt.

Und nicht nur das, Sabrina schrieb auch noch dazu: "Die besten Partyabende mir dir." Grund genug für Antonia, ihr und auch Patrick sofort auf Instagram zu entfolgen!

Antonia Hemmer nahm fünf Kilo ab

Auch dieses Paarbild ist inzwischen von Antonia Hemmer (22) gelöscht worden. Die beiden hatten sich 2020 bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben gelernt.
Auch dieses Paarbild ist inzwischen von Antonia Hemmer (22) gelöscht worden. Die beiden hatten sich 2020 bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben gelernt.  © Screenshot/Instagram/Antonia Hemmer

Anscheinend fließt jetzt doch böses Blut zwischen dem Ex-Paar, auch der gemeinsame Trennungspost sowie viele ihrer Paarbilder löschten beide jetzt aus ihren Feeds.

Kurz darauf teilte Antonia einen Beitrag von "@der_poet_officiel": "Ich mag es alleine zu sein. Um mich für dich zu gewinnen, muss sich deine Anwesenheit daher besser anfühlen als meine Einsamkeit. Du konkurrierst nicht mit einer anderen Person um mein Herz, sondern mit meiner Komfortzone und meiner Privatsphäre." Sie kommentierte die Zeilen mit einem einfachen "Hundertprozentig".

Deutet Antonia hier an, dass es sich am Ende ohne Patrick einfach besser angefühlt hat und er sie immer wieder aus ihrer Komfortzone herausgeholt hat?

Schauspieler Richard Lewis gestorben: "Robin Hood" machte ihn berühmt
Promis & Stars Schauspieler Richard Lewis gestorben: "Robin Hood" machte ihn berühmt

Zuschauer des "Sommerhaus der Stars" wird dieser indirekte Vorwurf nicht überraschen, schließlich liebte Patrick es, öffentlich ihr Aussehen zu kritisieren. Mit Folgen: Die Influencerin nahm unbewusst fünf Kilo ab und bemerkte es erst nach der Trennung, wie sie vor Kurzem in einer Fragerunde mit ihren Followern zugab.

Für ihre Gesundheit wäre es ihr auf jeden Fall zu wünschen, dass sie das Kapitel "Patrick" auch bald in ihrem Herzen abschließen kann.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Antonia Hemmer

Mehr zum Thema Antonia Hemmer: