Ashley Graham lüftet ihren Mantel und zeigt, was sie drunter trägt

Los Angeles - Ashley Graham (33) ist bekannt dafür, sich gern offenherzig zu präsentieren. Diesmal lüftete sie nicht nur ihren Mantel, sondern auch ein streng gehütetes Geheimnis.

Ashley Graham (33) zeigt auf Instagram, wie sie ihre Büste bei Fotoshootings fixiert.
Ashley Graham (33) zeigt auf Instagram, wie sie ihre Büste bei Fotoshootings fixiert.  © instagram.com/ashleygraham/

Das Plus-Size-Model weiß, wie sie ihre Kurven gezielt in Szene setzt - sowohl auf dem Laufsteg, als auch auf Instagram.

Das fertige Ergebnis sieht dann meist nicht nur äußerst sexy, sondern auch makellos aus.

Hinter den Kulissen geht es allerdings anders zu, gibt die 33-Jährige nun in einem Video preis.

"Barbie"-Star Ryan Gosling denkt oft über Lebensende nach: "Es ist extrem, aber es ist hilfreich"
Promis & Stars "Barbie"-Star Ryan Gosling denkt oft über Lebensende nach: "Es ist extrem, aber es ist hilfreich"

Während eines Fotoshootings für die "Vogue" posiert die Laufstegschönheit in einem weit ausgeschnittenen Body, der ihre üppige Oberweite perfekt in Szene setzt.

Um das Nötigste zu verdecken, trug sie einen Fellmantel darüber.

Doch wie schafft es Ashley, dass ihre Brüste auch ohne BH an Ort und Stelle bleiben?

Der Trick dahinter ist deutlich weniger glamourös, als es der sexy Schnappschuss vermuten lässt.

Ashley Graham verrät Trick für ein perfekt aussehendes Dekolleté

Das Plus-Size-Model setzt sich für Akzeptanz und Selbstliebe ein.
Das Plus-Size-Model setzt sich für Akzeptanz und Selbstliebe ein.  © instagram.com/ashleygraham/

Der kurze Clip auf dem sozialen Netzwerk enthüllt, dass Graham ihr Dekolleté mit reichlich Klebeband befestigt hat. Das gibt nicht nur den nötigen Halt, sondern sorgt auch noch für einen ordentlichen Push-Up-Effekt.

"Fashion" ("Mode"), beschreibt die brünette Schönheit das, was ihre Fans da zu sehen bekommen. Und die sind direkt ganz aus dem Häuschen.

"Ich will dich auffressen!! Schön ist gar kein Ausdruck", kommentiert Model-Kollegin Bella Hadid (24) den Beitrag.

Todesfall bei "Gefragt - Gejagt": Trauer um Publikumsliebling Klaus Otto Nagorsnik
Promis & Stars Todesfall bei "Gefragt - Gejagt": Trauer um Publikumsliebling Klaus Otto Nagorsnik

Auch nicht-prominente Anhänger lassen der frisch gebackenen Mama Komplimente da. "Heiß" und "Du siehst fantastisch aus" schreiben ihre Follower.

Eine Dame merkt an: "Diese Enthüllung ist unglaublich! Die Leute wissen nicht, was alles gemacht wird, um ein perfektes Aussehen zu erzielen. So viel Band !!! Die Schwerkraft betrifft uns alle lol"

Ashley Graham ist schon seit längerer Zeit darum bemüht, mit falschen Körperidealen aufzuräumen und sich stattdessen für Selbstliebe stark zu machen.

Titelfoto: instagram.com/ashleygraham/

Mehr zum Thema Promis & Stars: