Baby-News: Bürger Lars Dietrich wird zum vierten Mal Vater

Berlin - Bürger Lars Dietrich (51) und seine Lebensgefährtin Hannah Baus (35) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Für den Entertainer ist es bereits das vierte.

Bürger Lars Dietrich (51) und Hannah Baus (35) gehen seit neun Jahren zusammen durchs Leben.
Bürger Lars Dietrich (51) und Hannah Baus (35) gehen seit neun Jahren zusammen durchs Leben.  © Screenshot Instagram: baus.hannah /Henning Kaiser/dpa

Diese Nachricht gaben die beiden am gestrigen Donnerstagabend bei der Jubiläumsshow der "Blue Man Group" in Berlin bekannt.

Auf den Fotos, die BUNTE vorliegen, grinst das Paar auf dem blauen Teppich über beide Ohren. Hierbei ist die runde Murmel von Hannah nicht zu übersehen.

Auf den Schnappschüssen lehnt sich die 35-Jährige an ihren Partner, während er ihren Babybauch festhält. Das Glück ist ihnen deutlich ins Gesicht geschrieben.

Michelle hatte traumatisches Männerbild: "Selbstverständlich, dass der Vater fremdgeht"
Promis & Stars Michelle hatte traumatisches Männerbild: "Selbstverständlich, dass der Vater fremdgeht"

Dabei ist es bereits der vierte Nachwuchs für den Komiker. Gemeinsam mit seiner ersten Ehefrau Türkiz Talay (50) hat er eine Tochter und einen Sohn. Aus einer darauffolgenden Beziehung ein weiteres Kind.

Seit 2015 ist er nun mit Hannah liiert.

Das erste gemeinsame Kind krönt nun ihr Liebesglück.

Titelfoto: Screenshot Instagram: baus.hannah /Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: