Babybauch-Zoff eskaliert: "Let's Dance"-Star teilt privaten Chat!

Köln - Sänger Luca Hänni (29) und seine Ehefrau Christina (33) fiebern der Geburt ihres ersten Kindes entgegen. Plötzlich sorgt ein fieser Fan-Kommentar für Wirbel. Die "Let's Dance"-Tänzerin holt zum Gegenschlag aus!

Christina Hänni (33) setzt sich auf Instagram gegen Schwangerschaft-Bodyshaming zur Wehr.
Christina Hänni (33) setzt sich auf Instagram gegen Schwangerschaft-Bodyshaming zur Wehr.  © Bildmontage: Instagram/christina.haenni (Screenshots)

Kurz vor Weihnachten ließ das Promi-Paar die Baby-Bombe platzen. Seitdem hält die attraktive Brünette ihre Follower auf Instagram über ihren Alltag als werdende Mama auf dem Laufenden.

So postete sie jüngst unter anderem einen Schnappschuss aus dem Fitnessstudio und erklärte: "Auch schwanger braucht mein Körper Sport!" Doch es gibt einen Haken: Viele ihrer alten Kleidungsstücke passen ihr schon nicht mehr.

"Ich brauche auf jeden Fall neue Sportklamotten, war schwer, was zu finden, was passt", offenbarte die Profitänzerin gegenüber ihrer Community. Auf der Aufnahme trägt Christina ein bauchfreies Top. Ein kleiner Babybauch ist schon sichtbar.

Nach Knast-Drohung auf Bali: Nächste Katastrophe bei GNTM-Laura Weyel!
Promis & Stars Nach Knast-Drohung auf Bali: Nächste Katastrophe bei GNTM-Laura Weyel!

Eine Nutzerin hielt das alles für "ein bisschen übertrieben", weshalb sie dem RTL-Star eine persönliche Nachricht schrieb. Darin heißt es: "Du hast noch gar keinen Bauch. Was machst du erst hochschwanger, wenn du jetzt schon der Meinung bist, dir passt nix mehr?"

Lucas Ehefrau fühlte sich von der Botschaft so sehr verletzt, dass sie einen Screenshot des Kommentars in ihrer Story teilte und mit der Überschrift "Lasst das Schwangerschaft-Bodyshaming beginnen" versah.

Luca und Christina Hänni freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Baby

Werdende Eltern lernten sich einst bei "Let's Dance" kennen und lieben

Im Frühjahr 2020 belegten Christina und Luca bei der 13. Staffel von "Let's Dance" den dritten Platz.
Im Frühjahr 2020 belegten Christina und Luca bei der 13. Staffel von "Let's Dance" den dritten Platz.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Einfach so hinnehmen wollte Christina das Gesagte aber nicht. Prompt holte sie zum Gegenschlag aus. "Ist doch voll unverschämt, bei Fremden zu bewerten", stellte sie klar: "Es wächst ja noch mehr als der Bauch."

Ergänzend fügte sie hinzu, dass auch die Brüste, Hüften und Beine mitwachsen würden. Tatsächlich würde sie aktuell schon eine ganze Kleidergröße mehr tragen. "Das nennt man Natur", lautete ihre deutliche Botschaft zum Ende des Statements.

Christina und Luca hatten sich 2020 bei "Let's Dance" kennengelernt - wo es heftig zwischen ihnen knisterte! Im Finale der Tanzshow machten die beiden ihre Liebe dann offiziell. Zwei Jahre später folgte der romantische Antrag des Sängers.

TV-Schwergewicht Tammy Slaton hat 190 Kilogramm abgespeckt und ist neu verliebt!
Promis & Stars TV-Schwergewicht Tammy Slaton hat 190 Kilogramm abgespeckt und ist neu verliebt!

Im August 2023 gab sich das Paar schließlich im Rahmen einer feierlichen Zeremonie das Ehe-Versprechen. In wenigen Monaten werden sie dann eine kleine Familie sein.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/christina.haenni (Screenshots)

Mehr zum Thema Promis & Stars: