"Absolut nicht vorbereitet": Großer Umzugs-Stress bei Niko Griesert und Michèle de Roos

Köln – Umzüge laufen selten so, wie man sie sich vorstellt oder gar geplant hat. Das mussten jetzt auch Niko Griesert (30) und Michèle de Roos (27) am eigenen Leib erfahren. Am Samstag zog das "Bachelor"-Pärchen in seine erste gemeinsame Wohnung in Köln und stand über den Tag verteilt vor mehreren Problemen.

Michèle de Roos (27) und Niko Griesert (30) sind seit Anfang 2021 ein Paar. Jetzt ziehen sie in ihre erste gemeinsame Wohnung.
Michèle de Roos (27) und Niko Griesert (30) sind seit Anfang 2021 ein Paar. Jetzt ziehen sie in ihre erste gemeinsame Wohnung.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/thats.mi, Screenshot/Instagram/nikogriesert

Früh am Morgen sollte es losgehen. Michèle packte die letzten Sachen in ihrer Kölner Wohnung, während sich Niko mit seinem Papa Wolfgang in seiner Wohnung Osnabrück an die Arbeit machte.

Bevor es überhaupt losgehen sollte, übergab sich eine von Michèles Katzen: War die Stimmung für den Tag damit etwa vorprogrammiert?

Auch der ehemalige "Bachelor" nahm seine Follower in seiner Instagram-Story mit und war etwas entsetzt, als er merkte, dass sie gar nicht gut vorbereitet waren. "Kurzes Update: Wir sind im Umzugsstress. Wir sind bei Michèle und absolut nicht vorbereitet", so Niko.

Dieter Hallervorden verrät bei "Maischberger": Diese Partei wird er wählen
TV & Shows Dieter Hallervorden verrät bei "Maischberger": Diese Partei wird er wählen

Kurze Zeit später zeigte er, wie sämtliche Möbel der gelernten Immobilienfachwirtin im Vorgarten verteilt lagen und dort abgebaut wurden.

Michèle bereitete derweil alles in der neuen Wohnung vor und wartete auf ihren Auserwählten. Zeit für eine Roomtour durch die Dreizimmerwohnung mit Terrasse blieb ihr da glücklicherweise.

Michèle de Roos und Niko Griesert sind seit April ein Paar

Michèle de Roos verlegt Autoschlüssel und zerstört Kleiderschrank

Katzen-Kotze am Schrank und Niko wird als Leiter missbraucht: Der Umzugs-Marathon von Michèle de Roos (27) und Niko Griesert (30) wurde teilweise von Freundin Ina Wachholz dokumentiert.
Katzen-Kotze am Schrank und Niko wird als Leiter missbraucht: Der Umzugs-Marathon von Michèle de Roos (27) und Niko Griesert (30) wurde teilweise von Freundin Ina Wachholz dokumentiert.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/thats.mi, Screenshot/Instagram/inawachholz_

Das schien allerdings die Ruhe vor dem Sturm zu sein.

Denn als die meisten Möbel schon in der Wohnung waren, bemerkte Michèle, dass sie ihren Autoschlüssel auf einer der zahlreichen Kisten in ihrer alten Wohnung liegen gelassen hatte und mit dem Umzugswagen in die neue Wohnung gefahren war.

Ihr Auto stand aber bereits an der neuen Wohnung, wo sie plötzlich nicht mehr wegkam. Also musste Niko in der alten Wohnung auf die Suche gehen.

Die Wollnys: Sparfuchs: So viel gibt Silvia Wollny wöchentlich im Supermarkt aus
Die Wollnys Sparfuchs: So viel gibt Silvia Wollny wöchentlich im Supermarkt aus

Zu allem Überfluss gab dann auch noch ein Kleiderschrank seinen Geist auf und ging bei dem Umzug in die Brüche.

"Jetzt dürfen wir auch noch zu Ikea fahren", fasste die Kölnerin zusammen. "Das ist kein gutes Ende."

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/thats.mi, Screenshot/Instagram/nikogriesert

Mehr zum Thema Promis & Stars: