Bachelor-Babe Sam warnt vor Beauty-Eingriffen: "Ich habe ausgesehen, wie die fucking Katzen-Frau"

Hamburg - Hier mal ein bisschen Spritzen, dort eine Brustvergrößerung. Samantha Abdul (32, "Der Bachelor") ist der kosmetischen Chirurgie nicht abgeneigt. Sie kennt aber auch die Gefahren und warnte jetzt ihre Instagram-Follower vor unüberlegten Eingriffen. Schlechte Erfahrungen habe sie nämlich selbst schon machen müssen.

Hyaluron im ganzen Gesicht. So will Samantha Abdul (32) nicht mehr aussehen.
Hyaluron im ganzen Gesicht. So will Samantha Abdul (32) nicht mehr aussehen.  © Screenshot/Instagram/samantha_abdul

Auf Instagram beantwortete die 32-Jährige am Mittwoch Fragen ihrer Follower rund um das Thema "Beauty". Klar, da durfte auf Samanthas Kanal auch die Schönheitschirurgie nicht zu kurz kommen. Ein Thema, mit dem sie ganz offen umgeht.

Erst wenige Stunden zuvor war sie selbst noch beim Beauty-Doc, um sich Botox in die Stirn spritzen und die Lippen anpassen zu lassen.

Dass allerdings selbst bei kleinen Eingriffen etwas schiefgehen kann, weiß Samantha aus eigener Erfahrung.

Zoff bei den Spice Girls: Zwischen diesen beiden hat's gekracht!
Promis & Stars Zoff bei den Spice Girls: Zwischen diesen beiden hat's gekracht!

Sie "habe ausgesehen, wie die fucking Katzenfrau", erinnerte sich die 32-Jährige in ihrer Story. Der Grund: eine misslungene Hyaluron-Behandlung, sogenannte Filler, bei der sie sich die Säure ins ganze Gesicht habe spritzen lassen.

"Ich sah so schlimm aus!" Wiederholung ausgeschlossen! Seit dem Beauty-Fail sei sie "super vorsichtig" damit geworden.

Nach einigen Monaten konnte sie den Eingriff in mehreren Sitzungen wieder rückgängig machen lassen. Die Hyaluronsäure wurde "aufgelöst". Es war eine schmerzhafte Prozedur, erklärte die 32-Jährige.

"Seid einfach fucking vorsichtig mit diesen Fillern", so Sams Tipp an ihre rund 135.000 Follower. "Das kann wirklich mies in die Hose gehen."

Samantha Abdul posiert auf Instagram

Transparenz in Sachen Schönheitsoperationen

Samantha ist es wichtig zu zeigen, dass Beauty-Eingriffe auch schiefgehen können. So sei es entscheidend, sich jemanden zu suchen, dem man zu 100 Prozent vertraue. "Stellt Euch mal vor, Ihr habt 'ne OP, und da geht etwas schief", gab die Influencerin zu bedenken.

"So transparent ich hier mit meinen Beauty-Treatments bin, so sehr will ich Euch aber auch zeigen, dass Ihr bitte nicht leichtsinnig damit umgeht!"

Titelfoto: Screenshot/Instagram/samantha_abdul

Mehr zum Thema Promis & Stars: