Weltstars im Schwarzwald: Die Beckhams machen Urlaub in Deutschland

Baden-Baden - Der Schwarzwald ist unter Erholungssuchenden seit jeher geschätzt. Auch Mega-Stars suchen im Südwesten Deutschlands nach Ruhe und Erholung - wie jüngst das Promi-Ehepaar Victoria (46) und David (45) Beckham.

Die Beckhams beim abendlichen Ausblick im Schwarzwaldurlaub. (Montage)
Die Beckhams beim abendlichen Ausblick im Schwarzwaldurlaub. (Montage)  © Montage: SCreenshots Instagram.com/Victoria Beckham

Auf ihren Instagram-Kanälen folgen dem prominenten Power-Duo insgesamt rund 73 Millionen Menschen. Und die bekamen jetzt Eindrücke aus dem Schwarzwald geliefert. Wobei Victoria deutlich zeigefreudiger war.

So erfuhren wir nicht nur, dass beide eine Woche lang die entschleunigende Atmosphäre der Wälder etwa beim Wandern genossen haben. Auch präsentierten sich beide an diversen Aussichtspunkten.

So blickten beide etwa Hand in Hand in den Sonnenuntergang (und übers Tal) oder machten es sich auf Felsen gemütlich. Die Fans waren immer mit dabei.

Allerdings teilte Davids Gattin uns auch mit, wo genau sie die Woche über waren. Nämlich in der Villa Stephanie in Baden-Baden. 

Ein Blick auf die Homepage der Nobelherberge verrät: Das Hotel bietet neben schnöden Übernachtungen noch viele weitere Services an.

So findet man im Bereich "Medical Care" neben Zahn- und Naturheilkunde auch gleich mal die ästhetische Medizin. "Wir schaffen ein optisches Gleichgewicht im Gesicht und verhelfen so zu mehr Ausdruck, Frische, Vitalität, individueller Schönheit und Jugendlichkeit", verspricht man dort.

Ex-"Spice Girl" Victoria war aber offenbar voll und ganz mit dem Thema Naturheilkunde beschäftigt, dankt sie doch dem Chef der Abteilung, Harry König, auf Instagram mit den Worten: "Thank you for an incredible week." ("Danke für eine unglaubliche Woche.")

Der Adressat ihrer herzlichen Worte postete sodann auch auf seinem Instagram-Kanal allerhand nahrhafte Leckereien, die es im Lauf der Woche für die Beckhams gegeben haben soll. Zu sehen ist auf dem Bild vor allem eines: jede Menge Gemüse. Gesund!

Nun denn: Frisch gestärkt mit gesunder Schwarzwald-Luft, Ruhe und nahrhaftem Essen kann es ja dann zurück in den stressigen Promi-Alltag gehen...

Titelfoto: Montage: SCreenshots Instagram.com/Victoria Beckham

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0