Sexy! Barbara Schöneberger zeigt, was sie drunter trägt

Berlin - Ein beherzter Griff an die Brüste von Moderatorin Barbara Schöneberger (44): Instagram-Star Riccardo Simonetti (25) hat jetzt einfach mal angepackt. Doch warum?

Alles fest im Griff: Barbara Schöneberger und Riccardo Simonetti
Alles fest im Griff: Barbara Schöneberger und Riccardo Simonetti

In Berlin stellte die 44-Jährige jetzt ihr neues Album "Eine Frau gibt Auskunft", welches am Freitag auf den Markt kommt, vor. Zuvor wurde aber noch ein Video gedreht, in dem der Influencer einen heißen Lover spielen sollte.

Passend dazu entstanden auch die Bilder, auf denen der 25-Jährige der Schöneberger ganz ungeniert an die Brüste geht. Sie scheint nichts dagegen zu haben und amüsiert sich prächtig während der Aufnahmen.

Nach einem Konzert mit ihren neuen Songs will die 44-Jährige dann aber einfach nur noch raus aus ihrem engen Pailetten-Kleid. Und offenbart damit, was sie drunter trägt.

Barbara Schöneberger: Abfuhr! Barbara Schöneberger wird NICHT in Dresdner Restaurant bedient!
Barbara Schöneberger Abfuhr! Barbara Schöneberger wird NICHT in Dresdner Restaurant bedient!

Auf einem Video auf Instagram ist zu sehen, dass die zweifache Mutter eine hautfarbene Corsage anhat. Und sie scheint es richtig zu genießen, dass sie sich endlich aus dem engen Unterteil befreien kann.

Mehr zum Thema Barbara Schöneberger: