Bastian Yotta nimmt seine Marisol am Strand so richtig ran

Los Angeles (USA) - Uiuiui. Der Yotta schlägt schon wieder über die Stränge, und dieses Mal ist ihm alles egal.

Upsi. Da fiel Marisols frisch gemachte Brust einfach aus dem Badeanzug.
Upsi. Da fiel Marisols frisch gemachte Brust einfach aus dem Badeanzug.  © Screenshot/Instagram/yotta_life

Fans klickten sich nichtsahnend durch die Instagram-Story von Bastian Yotta. Sie sahen das typische Geplapper des 43-Jährigen, direkt in die Kamera, es ging mal wieder um Geld.

Danach folgte ein schwarzer Bildschirm mit einem Warn-Symbol und dem Hinweis, dass das nachfolgende Video verstörend sein könnte.

Und recht hat er!

Denn die Abonnenten der Accounts "yotta_life" und "yotta_university" sahen sogleich das Liebesspiel zwischen ihm und seiner Freundin am Strand.

Marisol Ortiz (29) lag auf ihm, beide knutschten viel rum, sie drehten und wanden sich. Immer wieder fährt der 14 Jahre Ältere ihr über den Po, zieht ihren Kopf an seinen heran und zupft am Badeanzug herum. 

Dabei fiel auch mal eine Brust aus dem Bade-Outfit. Interessierte die beiden aber herzlich wenig.

Das ganze Liebesspiel lud Yotta ungefiltert auf Instagram. "Die Nachrichten und Medien sind uns egal", schrieb Yotta dazu.

"Die Nachrichten und Medien sind uns egal": Bastian Yotta und Marisol Ortiz zeigen ihren versauten Strand-Film offen im Netz.
"Die Nachrichten und Medien sind uns egal": Bastian Yotta und Marisol Ortiz zeigen ihren versauten Strand-Film offen im Netz.  © Screenshot/Instagram/yotta_life

Die Brüste soll sich die 29-Jährige übrigens laut Wunderweib erst kürzlich auf die Kosten des "Promis unter Palmen"-Gewinners vergrößern lassen haben. Und nicht nur das: Auch die Lippen sollen laut dem Medium aufgespritzt worden sein.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/yotta_life

Mehr zum Thema Bastian Yotta:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0