Sensations-Nachricht im "Bauer sucht Frau"-Kosmos: Holzbauer geht nach 15 Jahren nächsten Schritt

Köln - Seit 2009 sind Maurizio (63) und seine Claudia (58) ein Paar. Die beiden haben sich bei "Bauer sucht Frau" kennengelernt und gehen seitdem durch dick und dünn. Jetzt peilen die beiden den nächsten wichtigen Schritt in ihrer Beziehung an.

Maurizio (63) hat seine Liebste Claudia (58) 2009 bei "Bauer sucht Frau" kennengelernt.
Maurizio (63) hat seine Liebste Claudia (58) 2009 bei "Bauer sucht Frau" kennengelernt.  © RTL

Denn es wird für den sympathischen Italiener und seine Liebste einen Grund zum Feiern geben.

Nach 15 Jahren werden sie sich das Jawort geben!

Nachdem man sich 2011 bereits verlobt hat, sollte 2016 die Hochzeit folgen. Doch daraus wurde nichts - aus einem bestimmten Grund: "Für mich als Italiener ist eine Hochzeit ein echter Papierkrieg", erklärt der "Bauer sucht Frau"-Star in der Zeitschrift Schöne Woche.

Michelle hatte traumatisches Männerbild: "Selbstverständlich, dass der Vater fremdgeht"
Promis & Stars Michelle hatte traumatisches Männerbild: "Selbstverständlich, dass der Vater fremdgeht"

Jetzt solle es aber endlich so weit sein. "Wir erleben gerade unseren zweiten Frühling", schwärmt der ehemalige Kuppelshow-Teilnehmer.

Mittlerweile habe das Paar alle Höhen und Tiefen gemeistert und dadurch habe sich ihre Liebe noch mehr festigen können.

Das habe Maurizio gezeigt, dass er und seine Claudia einfach zusammengehören würden.

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar steckt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen

Der Holzbauer hat auch einen eigenen mobilen Pizzastand.
Der Holzbauer hat auch einen eigenen mobilen Pizzastand.  © IMAGO / Marc Schüler

Jetzt steckt das Paar mitten in den Vorbereitungen für die Hochzeit und einen Anzug sowie ein Kleid wurden auch schon ausgesucht.

Stattfinden soll die große Trauung in Berlin. Außerdem werde sie von Kameras begleitet. "Ins TV-Studio können wir circa 20 Leute mitbringen", erklärt der 63-Jährige, der aber noch weitere Gäste eingeladen habe.

Die weiteren 30 Leute werde man dann später einsammeln, wie der Holzbauer verrät.

Heftige Kritik an Fotos von Bella Hadid: Adidas zieht Kampagne zurück
Promis & Stars Heftige Kritik an Fotos von Bella Hadid: Adidas zieht Kampagne zurück

Schon beim ersten Versuch hatten die beiden eine große Party geplant. "Das wird ein großes Fest. Wir haben so viele Freunde und eine riesige Familie", erklärte der gebürtige Italiener damals gegenüber "Das Neue Blatt".

Jetzt darf man gespannt sein, ob es dieses Mal klappt mit der Hochzeit und welche Schnappschüsse des "Bauer sucht Frau"-Traumpaares während der Hochzeit entstehen werden.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Promis & Stars: