Beckham-Sprössling Cruz (15) gibt Talent auf Instagram zum Besten und das hat nichts mit Fußball zu tun

London - Steht im Hause Beckham die nächste Weltkarriere in den Startlöchern? Auf Instagram zeigt sich Cruz (15), der jüngste Sohn von David (45) und Victoria Beckham (46), mit einem besonderen Talent - und das hat nichts mit Fußball zu tun!

Cruz Beckham (15) ist musikalisch talentiert.
Cruz Beckham (15) ist musikalisch talentiert.  © Screenshot/Instagram/cruzbeckham

"Darling you send me" singt Cruz Beckham gefühlvoll vor der Kamera und performt den Soul-Klassiker von Sam Cooke (†33, "You send me").

Gepostet wurde die Gesangseinlage des Beckham-Sprosses von Mama Victoria. Dazu schreibt sie, dass ihr Sohn wie ein Engel singen würde - und das durchaus berechtigt.

So vergleichen mehrere Follower die Darbietung von Cruz mit dem jungen Justin Bieber.

Wutanfall: Schauspiel-Star wirft Hantel auf Auto und holt das Messer raus!
Promis & Stars Wutanfall: Schauspiel-Star wirft Hantel auf Auto und holt das Messer raus!

Weitere geben Komplimente für seine Stimme und hinterlassen Herz-Emojis en masse in der Kommentarspalte.

Bei so viel Zuspruch sollte Cruz also ernsthaft über eine Musik-Karriere nachdenken! Doch der 15-Jährige ist nicht der einzige, der in dem Instagram-Video seine Gesangs-Kunst zum Besten gibt. Auch Papa David ist zu hören - und das ist zugegeben urkomisch!

Auch Davids witzige Gesangs-Einlage kommt gut an

David unterbricht - oder besser gesagt vervollständigt - Cruz' Performance mit einem langgezogenen "Ooohh". Cruz ist davon sichtlich überrascht und wirkt auch etwas enttäuscht. Auch Mama Victoria meldet sich zu Wort und ermahnt ihren Mann mit einem appellierenden "David"!

Doch auch wenn das Einschreiten des Papas für Cruz etwas peinlich ist, kommt es bei der Instagram-Community gut an. So lassen die Fans viel Zuspruch für Davids kurze Darbietung da, die aber größtenteils ironisch gemeint ist.

Umso schöner zu wissen, dass auch in einer Promi-Familie Schabernack zwischen Vater und Sohn getrieben wird.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/cruzbeckham

Mehr zum Thema Promis & Stars: