Beeindruckende Landschaft: Influencerin Yvonne Pferrer urlaubt an Traumort!

Faröer Inseln/Köln - In Köln würde man sagen, dass diese Frau nur "op jück" (Kölsch für unterwegs) ist. Schauspielerin Yvonne Pferrer (27) urlaubt derzeit auf den Färöer Inseln. Normalerweise ist sie nur im Doppelpack zu haben, doch ihr Freund Jeremy Grube (27) ist dieses Mal nicht mitgereist.

Sie genießt jeden Moment: Yvonne Pferrer ist direkt von diesem Ort begeistert.
Sie genießt jeden Moment: Yvonne Pferrer ist direkt von diesem Ort begeistert.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/yvonnepferrer

Traumhafte Landschaften und ganz viel Grün - die frühere "Köln 50667"-Akteurin zeigt sich beeindruckt von dem Land, das aus 18 Inselgruppen besteht und im Nordatlantik liegt.

Direkt unweit eines riesigen Wasserfalls macht sie ihre ersten Fotos von dieser Traumkulisse.

Dementsprechend euphorisch ist auch der erste Instagram-Post der Schauspielerin, den sie von diesem ganz speziellen Ort sendet. "Der 1. Eindruck ist enorm", schreibt sie passenderweise.

Was hat sich seit #MeToo in der Filmbranche geändert? Das sagt Maria Schrader
Promis & Stars Was hat sich seit #MeToo in der Filmbranche geändert? Das sagt Maria Schrader

Nur eine Sache wird ihr direkt nach der Landung klar. "Ich habe hier das Wetter komplett unterschätzt", sagt Yvonne und meint damit, dass es innerhalb weniger Minuten einen Wechsel von Regen über Sonne bis hin zu starkem Wind geben kann.

Da ist die richtige Kleidung das A und O. Doch Reiseexpertin Yvonne ist bestens ausgerüstet und strahlt auf ihren Bildern die pure Freude aus.

Eine Woche lang ist sie dieses Mal alleine unterwegs. Viel länger hält sie es ohne ihren Freund Jeremy sicherlich auch sonst nicht aus, der ansonsten stets an ihrer Seite ist und ebenso reiselustig ist wie die Kölnerin.

Erster Post von Yvonne Pferrers Reise zu den Färöer Inseln

Yvonne Pferrer möchte die nächsten Tage die Landschaft erkunden und möglichst viel entdecken

Dieses kleine Häuschen ist für die nächste Woche Yvonne Pferrers Heimat.
Dieses kleine Häuschen ist für die nächste Woche Yvonne Pferrers Heimat.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/yvonnepferrer

Die 27-Jährige wohnt in einem schnucklig kleinen Haus, das direkt eine gewisse Wärme ausstrahlt.

Irgendwie könnte man sich auch gut in so einem Haus den Weihnachtsmann samt seiner Heinzelmännchen vorstellen.

Der perfekte Ort zum Wohlfühlen, doch viel Zeit im Haus wird die Rheinländerin nicht verbringen.

Rapper Marteria findet an Katar-WM alles falsch: "Aber auch hier hat man Probleme"
Promis & Stars Rapper Marteria findet an Katar-WM alles falsch: "Aber auch hier hat man Probleme"

Sie möchte die Landschaft erkunden, möglichst viel entdecken und neue Sachen sehen und kennenlernen.

Eine aufregende Zeit für den Wirbelwind, die ihre weiteren Eindrücke mit ihren mehr als 1,4 Millionen Fans teilen wird. Eine Userin schreibt passenderweise: "Es sieht ein wenig aus wie bei Herr der Ringe!" Wir können auf diese Bilder gespannt sein!

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/yvonnepferrer

Mehr zum Thema Promis & Stars: