Bella Thorne zeigt sich mega-knackig auf Yacht und vergleicht ihren Po mit einer Frucht

Miami (USA) - Schauspielerin Bella Thorne (23, "The Babysitter") hat auf Instagram wieder einmal ihre Hüllen fallen lassen. Zum Vorschein kamen dabei mega-knackige Kurven!

Nackt in der Sonne: Hier zeigt Bella Thorne (23) ihren üppigen Po in voller Pracht.
Nackt in der Sonne: Hier zeigt Bella Thorne (23) ihren üppigen Po in voller Pracht.  © Screenshot Instagram @bellathorne

Die 23-jährige Sängerin und frühere Disney-Darstellerin ließ sich an Deck einer luxuriösen Yacht in den Gewässern vor Miami (Florida) fotografieren.

Angesichts des guten Wetters war viel Kleidung da natürlich nicht nötig - und so zeigte sich Bella schnell äußerst freizügig und erotisch in einem eng anliegenden Bikini.

Vor allem ihr neuestes Bild bekam ganz besonders viel Aufmerksamkeit von den Fans. Auf dem Schnappschuss ist Bella mit nahezu blankem Hinterteil zu sehen.

Bella Thorne: Bella Thorne verdient extrem viel Geld mit Nacktbildern: Nun wird sie von Sexarbeiterinnen gehasst
Bella Thorne Bella Thorne verdient extrem viel Geld mit Nacktbildern: Nun wird sie von Sexarbeiterinnen gehasst

Dazu schrieb die Schauspielerin: "Nur ein paar Pfirsiche". Was sie damit meinte, dürfte den meisten Betrachtern umgehend klar gewesen sein. Der Kommentar zielte natürlich auf ihre prallen und voluminösen Pobacken ab.

Bei diesem Anblick ließen Bellas Fans mit ihren Komplimenten natürlich nicht auf sich warten. "Das ist ein völlig neues Level", schrieb ein Follower. Ein anderer ergänzte: "Wer ist diese süße Schönheit?"

Mehr als eine Million Likes gab es für das erotische Foto, auf dem Bella ihren nackten Körper in voller Pracht zeigt, während ihr rotes Haar sanft zur Seite fällt.

Bella Thorne heiß und sexy auf einer Yacht: Ihr nackter Po bekommt unglaublich viele Likes

Wer sich allerdings noch Chancen bei der sexy Rothaarigen ausmalt, hat leider schlechte Karten: Vor zwei Monaten gaben Bella Thorne und ihr Freund Benjamin Mascolo (25) bekannt, dass sie sich verlobt haben.

Titelfoto: Screenshot Instagram @bellathorne

Mehr zum Thema: