Still und heimlich: "Oh Boy"-Star Tom Schilling hat seine Annie geheiratet

Berlin - Was für eine schöne Überraschung: Schauspieler Tom Schilling (37) und seine langjährige Freundin Annie Mosebach haben sich das Jawort gegeben.

Der Schauspieler Tom Schilling und seine Lebensgefährtin Annie Mosebach feiern nach der 27. Verleihung des Bayerischen Fernsehpreis am 22.05.2015 in München (Bayern).
Der Schauspieler Tom Schilling und seine Lebensgefährtin Annie Mosebach feiern nach der 27. Verleihung des Bayerischen Fernsehpreis am 22.05.2015 in München (Bayern).  © Ursula Düren/dpa

Diese glücklichen News bestätigte der Berliner nun gegenüber der Nachrichtenagentur "Spot on News".

Der "Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe"-Star verriet: "Wir sind ganz frisch verheiratet."

Über genaue Details ist nichts bekannt. Der 37-Jährige schweigt sich darüber aus, wann und wo das Paar den heiligen Bund der Ehe eingegangen ist. Auch in den sozialen Medien gibt der Filmpreis-Träger nichts über seine Heimlich-Hochzeit preis.

Nach Familien-Zoff: Thorsten Legat und Nico reichen sich offenbar die Hand - "Halt mich fest"
Promis & Stars Nach Familien-Zoff: Thorsten Legat und Nico reichen sich offenbar die Hand - "Halt mich fest"

Bereits im Frühsommer 2014 krönte die Geburt des ersten gemeinsames Kindes die Liebe des Schauspielers und der Regieassistentin.

Anfang 2017 erblickte dann ihre gemeinsame Tochter das Licht der Welt. Der Leinwandstar brachte zudem einen weiteren Sohn aus einer früheren Liebe mit in die Beziehung.

Auch beruflich könnte es für den 37-Jährigen nicht besser laufen. Zuletzt war der Schauspieler in dem Erfolgsfilm "Werk ohne Autor" zu sehen, der in der Oscar-Kategorie "Bester Fremdsprachiger Film und Beste Kamera" nominiert wurde.

Schauspieler Tom Schilling und seine Freundin Annie Mosebach stehen am 20.01.2018 auf dem roten Teppich zum 45. Deutschen Filmballs im Bayerischen Hof in München (Bayern).
Schauspieler Tom Schilling und seine Freundin Annie Mosebach stehen am 20.01.2018 auf dem roten Teppich zum 45. Deutschen Filmballs im Bayerischen Hof in München (Bayern).  © dpa/Matthias Balk

Titelfoto: Ursula Düren/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: