Bikini vergessen? Cathy Lugner zieht mit Oben-Ohne-Hammer alle Blicke auf sich
Berlin - So schön kann ein Sonnenbad sein. Cathy Lugner (32) weiß, welche Knöpfe sie drücken muss und bringt die Männer mal wieder um den Verstand.

Die Mörtel-Ex genießt derzeit die Sonne Spaniens. Da bedarf es auch mal einer Abkühlung. Im Pool holt sich die blonde Beauty die nötige Erfrischung ab.
Besonders auffällig: Das TV-Gesicht hat auf einen Bikini verzichtet, zumindest auf das Oberteil. Mit den Armen am Rand aufgestützt, einer kaum zu übersehenen Marken-Sonnenbrille und oben ohne genießt die 32-Jährige das Sonnenbad.
An ähnlicher Stelle ließ sich die Wahlberlinerin bereits vor knapp zwei Wochen komplett nackt ablichten. Ob sie aber im Adamskostüm auch im Wasser planschen war, ist komplett der Fantasie der Betrachter überlassen.
Ihren 199.000 Followern scheint es jedenfalls zu gefallen, was sie da sehen. Während sie ihr sexy Foto als Sonnenanbeterin tituliert, werfen ihre Fans in den Kommentarspalten mit Komplimenten nur um sich.
"Göttin passt besser", "Du bist einfach unbeschreiblich schön", "Zack wieder Atemnot" oder einfach nur "Traumhaft schön", jubelt ihre Community.
Nachdem die TV-Schönheit vor allem während der Pandemie ihre Meinung zu den Impfstoffen oder zur Corona-Politik nicht hinterm Berg gehalten hatte, scheint sie in den letzten Wochen ihre Vorliebe für freizügige Bilder entdeckt zu haben - ganz zur Freude ihrer Fans.
Titelfoto: Tobias Hase/dpa