Bill Gates: 106-Milliarden-Dollar-Mann liebt schwerreiche Tech-Witwe!

Washington (USA) - Milliardär und Microsoft-Gründer Bill Gates ist wieder verliebt! Der 67-Jährige soll sich in Paula Hurd (60) verguckt haben - die Witwe des verstorbenen Oracle-Chefs Mark Hurd (†62). Insidern zufolge soll das neue Power-Paar sogar schon seit mehr als einem Jahr zusammen sein.

Bill Gates (67) an der Seite seiner neuen Partnerin Paula Hurd (60).
Bill Gates (67) an der Seite seiner neuen Partnerin Paula Hurd (60).  © AFP/Frederic J. Brown

Beruflich läuft es bei Gates - mit einem Vermögen von (umgerechnet) knapp 100 Milliarden Euro aktuell sechst reichster Mensch der Welt - sowieso seit Jahrzehnten wie am Schnürchen.

Nur in puncto Beziehung, da haperte es zuletzt ein wenig. Doch nach seiner medienwirksamen Scheidung von Ex-Frau Melinda Gates (58) scheint der Unternehmer nun auch endlich wieder Glück in der Liebe zu haben.

So soll er laut Informationen der Daily Mail mit Tech-Witwe Paula Hurd liiert sein. "Sie sind unzertrennlich", verriet ein Freund von Gates der Zeitung. "Sie sind seit mehr als einem Jahr zusammen und sie wird immer als 'mysteriöse Frau' beschrieben, aber es ist für ihren inneren Kreis kein Geheimnis, dass sie in einer romantischen Beziehung sind."

Ex-Energy-Franzi tauft Gewinn auf kuriosen Namen: "Wissen nicht, wie Heinz-Dorothee sich identifiziert"
Promis & Stars Ex-Energy-Franzi tauft Gewinn auf kuriosen Namen: "Wissen nicht, wie Heinz-Dorothee sich identifiziert"

Beide sind nicht nur überzeugte Philanthropen und spenden regelmäßig riesige Summen, Gates und Hurd teilen auch die Liebe zum Tennis.

Fanden Bill Gates und Paula Hurd durch die Liebe zum Tennis zueinander?

Bill Gates und seine damalige Frau Melinda Gates (58) im Jahr 2018.
Bill Gates und seine damalige Frau Melinda Gates (58) im Jahr 2018.  © AFP/Ludovic Marin

Erst im vergangenen Monat waren die beiden zusammen bei den Australien Open gesichtet worden. Zu diesem Zeitpunkt ahnte noch keiner, wer die Frau an Gates' Seite war. Schon im vergangenen Jahr sind sie gemeinsam bei einem Tennis-Event gesehen worden.

"Es ist allgemein bekannt, dass Bill Gates und Paula Hurd zusammen sind, aber sie hat seine Kinder noch nicht kennengelernt", berichtete ein Insider dem People-Magazin.

Bill Gates und seine Ex-Frau Melinda hatten vor knapp zwei Jahren ihre Scheidung bekannt gegeben. Die beiden waren 27 Jahre lange miteinander verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder - Jennifer (26), Phoebe (20) und Sohn Rory (23).

Rita Falk verrät: Ab dann ist Schluss mit den Eberhofer-Krimis
Promis & Stars Rita Falk verrät: Ab dann ist Schluss mit den Eberhofer-Krimis

Hurd verlor ihren Mann im Oktober 2019. Nach 29 Ehejahren war Mark Hurd an Krebs verstorben. Die beiden haben ebenfalls zwei Töchter, Kathryn und Kelly.

Titelfoto: AFP/Frederic J. Brown

Mehr zum Thema Promis & Stars: