Bill Kaulitz schießt gegen Leonardo DiCaprio: "Dass dem nicht langweilig wird"

Los Angeles - Spontan denkt man sich "Was haben die beiden denn miteinander zu tun?" Leonardo DiCaprio (48) und Bill Kaulitz (33) laufen sich wohl öfter auf Partys über den Weg. Bill hat eine ganz klare Meinung zum Feier-Verhalten des Mega-Stars.

Leonardo DiCaprio (48) und Bill Kaulitz (33) laufen sich öfter auf Hollywood-Partys über den Weg.
Leonardo DiCaprio (48) und Bill Kaulitz (33) laufen sich öfter auf Hollywood-Partys über den Weg.  © Bildmontage: Kevin Sullivan/ZUMA Wire/dpa, Screenshot/Instagram/billkaulitz

Bill war gerade dabei, seinem Zwillingsbruder Tom im gemeinsamen Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" von seinen letzten Feier-Eskapaden zu berichten, als er auf den Filmstar zu sprechen kam.

"Weißt du, wer immer durchzieht, bis zum Schluss?", fragte Bill. Der gebürtige Leipziger erklärte, wie der 48-jährige DiCaprio auf allen Hollywood-Partys wohl richtig die Sau rauslässt.

Bill witzelte, wie er gegen 4.30 Uhr morgens absolut K.o. ist - und Leonardo DiCaprio immer noch in der Ecke sitzt.

Bill und Tom Kaulitz ereilt Schock-Nachricht: "Komplett im Arsch"
Bill Kaulitz Bill und Tom Kaulitz ereilt Schock-Nachricht: "Komplett im Arsch"

Es sei immer das gleiche Bild: Der 48-Jährige würde sich immer mit mehreren jungen Damen umgeben, "die da an ihm rumbaggern". Bill beschrieb, dass die Mädels wohl nie älter als 19 Jahre aussehen würden.

"Dass dem nicht langweilig wird", stichelte der Tokio-Hotel-Frontmann, "aber das wird es nicht, der liebt das einfach!"

Ob sich Leo gerade eine neue Freundin sucht? Mit Ex Camilla Maronne (25) war ja vor Kurzem erst Schluss ...

Titelfoto: Bildmontage: Kevin Sullivan/ZUMA Wire/dpa, Screenshot/Instagram/billkaulitz

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: