Bill und Georg von Tokio Hotel: Diesen Promi finden sie am unsympathischsten

Bad Vilbel - Die Jungs von Tokio Hotel sind schon ordentlich in der Weltgeschichte rumgekommen und haben dadurch auch schon den ein oder anderen Weltstar getroffen. Jetzt packen die Jungs aus, wen sie am unsympathischsten finden.

Georg Listing (35) und Bill Kaulitz (32) packen bei einem Radio-Interview aus, dass die Katy Perry super unsympathisch finden.
Georg Listing (35) und Bill Kaulitz (32) packen bei einem Radio-Interview aus, dass die Katy Perry super unsympathisch finden.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/georglisting, Screenshot/Instagram/billkaulitz

Georg Listing (35) und Bill Kaulitz (32) waren bei dem hessischen Radiosender Planet Radio zu Gast und spielten dort ein lustiges Drinks-Pong-Spiel, bei dem sie Fragen beantworten mussten.

Auf die Frage, welcher Promi am unsympathischsten sei, kam ohne zu Zögern die Antwort: Katy Perry (37).

"Wir waren zusammen auf MTV-Asien-Tour, und da gab's große Ego-Rangeleien", erzählte Georg.

Schikane! Die Schul-Albträume von Bill und Tom Kaulitz
Bill Kaulitz Schikane! Die Schul-Albträume von Bill und Tom Kaulitz

Er meinte, dass es ständig Streitigkeiten darum gab, wer denn die größere Kabine haben dürfte.

Dabei ging all das allein von der 37-Jährigen aus, den Tokio-Hotel-Jungs war das alles völlig egal.

"Sie ist nicht die Freundlichste, sagen wir es mal so", stimmte auch Bill zu. "Es gab einfach immer Ärger."

Katy Perry (37) habe auf einer gemeinsamen Tour ständig Streitereien angefangen, erzählen die Tokio-Hotel-Jungs.
Katy Perry (37) habe auf einer gemeinsamen Tour ständig Streitereien angefangen, erzählen die Tokio-Hotel-Jungs.  © Evan Agostini/Invision/dpa

Zwar hat auch Bill einen Ruf als Diva weg, aber anscheinend setzt Katy Perry da noch einen oben drauf.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/georglisting, Screenshot/Instagram/billkaulitz, Evan Agostini/Invision/dpa

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: