"Im Spa rumgemacht": Gibt es ein Sextape von Bill Kaulitz?

Magdeburg/Los Angeles - Bill und Tom Kaulitz (beide 32) genießen ihr Rockstar-Leben in vollen Zügen. Dazu gehört es auch, einmal sprichwörtlich die Sau rauszulassen. In einer neuen Folge ihres Podcasts "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" berichtet Bill über eine heiße Silvesternacht, die eventuell auf Kamera festgehalten wurde.

Bill Kaulitz (32) beichtete von einer wilden und heißen Silvesternacht in einem Spa. Kameras hätten das Geschehen gefilmt. Veröffentlicht wurde aber bisher nichts.
Bill Kaulitz (32) beichtete von einer wilden und heißen Silvesternacht in einem Spa. Kameras hätten das Geschehen gefilmt. Veröffentlicht wurde aber bisher nichts.  © Screenshot/Instagram/Billkaulitz

Als sich die Zwillinge über Las Vegas - die Stadt der Sünde - unterhalten, schwärmte Bill von einem Besuch in einem Spa.

Bei einem dortigen Saunabesuch hatte er so heiß mit seinen Blicken und einer anderen Person geflirtet, dass er aus Respekt vor der Situation geflüchtet ist. Bill Kaulitz selbst bezeichnet das Geschehen als "Augensex".

Doch dann verrät er ein Geheimnis: "Ich finde ja nichts heißer, als im Wasser im Spa irgendwo rumzumachen."

Tom und Bill Kaulitz steigen bei The Voice aus - und nennen konkreten Grund!
Bill Kaulitz Tom und Bill Kaulitz steigen bei The Voice aus - und nennen konkreten Grund!

Anschließend beichtet er von einer "wilden, durchzechten Silvesternacht", in der er um drei Uhr morgens ein Techtelmechtel hatte. Wieder in einem Wellness-Center.

Dabei habe er "überall rumgemacht" und über sein Verhalten "nicht drüber nachgedacht". Schließlich war das Spa zu dieser Zeit menschenleer.

Am nächsten Morgen fielen ihm erst die möglichen Konsequenzen sein. Denn überall waren Überwachungskameras. Mitarbeiter hätten das Videomaterial sichten und archivieren können.

Seine Befürchtung, dass es einmal öffentlich wird, haben sich nicht bestätigt.

Vielleicht gibt es tatsächlich ein noch unveröffentlichtes Sextape mit Bill Kaulitz, scherzten die beiden Zwillinge.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Billkaulitz

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: