BossHoss-Sänger Alec Völkel ist wieder Vater geworden

Berlin - Baby-Freude bei Alec Völkel (49)! Der BossHoss-Sänger und seine Ehefrau Johanna (43) sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Der Sänger Alec Völkel (43) und seine Frau Johanna (43) schweben erneut im Baby-Glück.
Der Sänger Alec Völkel (43) und seine Frau Johanna (43) schweben erneut im Baby-Glück.  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

"Ratet mal, wer der glücklichste Cowboy der Welt ist. Unsere Kleine ist da", gab der stolze Vater am Karfreitag auf seinem Instagram-Profil die Geburt seines Mädchens bekannt.

"Noch immer sprachlos, aber eins kann ich sagen: Alles an dir ist märchenhaft schön!", lauten weitere rührende Zeilen des "The Masked Singer"-Aliens. "Willkommen auf der Welt, kleine Rosenrot!"

Unter dem Foto trudeln zahlreiche Glückwünsche ein. Auch etliche Promis äußern sich zu den süßen News, darunter Moderatorin Sophia Thomalla (31) und Pop-Sängerin Annette Louisan (44, "Ich will doch nur spielen").

Influencerin Lena Jensen: "Merken, dass es dem Ende entgegengeht"
Promis & Stars Influencerin Lena Jensen: "Merken, dass es dem Ende entgegengeht"

Bereits im vergangenen Oktober ließen der Country-Rocker und seine Ehefrau die Baby-Bombe platzen. 2016 erblickte mit Charlie Joe das erste gemeinsame Kind des Paares das Licht der Welt.

Alec Völkel alias Boss Burns zeigt stolz seine Tochter Rosie Malou auf Instagram

Der Ost-Berliner hat noch einen weiteren Sohn aus einer früheren Beziehung.

Titelfoto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: