Total verliebt: "Brisant"-Moderatorin Susanne Klehn zeigt ihren neuen Freund

Leipzig - Die "Brisant"-Moderatorin Susanne Klehn (39) hat einen neuen Mann in ihrem Leben - und das Glück will sie mit der ganzen Welt teilen! Auf Instagram stellte sie ihren Followern stolz ihren neuen Freund vor.

Susanne (39) scheint endlich ihr Glück gefunden zu haben.
Susanne (39) scheint endlich ihr Glück gefunden zu haben.  © Screenshot Instagram/i_am_klehn

"Marco ist der richtige Mann. Ich bin mir zum ersten Mal sicher, die Liebe wiedergefunden zu haben", bestätigte die Leipzigerin auch in einem Interview mit der BUNTE

Und wer ist der Glückliche? Bei ihrem Traummann handelt es sich um den 41-jährigen Gastronomen Marco Thiel, den sie in Braunsbedra in Sachsen-Anhalt kennenlernte.

Susanne besuchte dort einen Biergarten, wo ihr sofort der charmante Kellner auffiel. Was sie anfangs noch nicht ahnen konnte: Marco nimmt dort nicht nur Bestellungen auf, außerdem ist er nämlich der Besitzer der Gaststätte!

"Es war wie in einem Rosamunde-Pilcher-Film", schwelgt Susanne in Erinnerungen. Nach dem Abend im Biergarten suchte sie seinen Namen im Internet und schickte ihm eine Nachricht. 

Und obwohl es zwischen den beiden sofort funkte und sie sich seit diesem Zeitpunkt oft verabredeten, ließen sie es langsam angehen.

So erzählt Marco im Interview auch Details über den ersten Kuss: "Das war beim vierten Treffen. Bei mir waren schnell Gefühle da, aber ich wollte, dass der erste Kuss etwas Besonderes ist. Wir haben einen langen Spaziergang gemacht und uns auf den Steg gesetzt...". Das hört sich wirklich an wie ein Märchen!

Susanne habe sofort gespürt, dass Marco ihr Leben verändern würde: "Es war magisch!" Und auch auf Instagram hielt sie ihre Gefühle nun nicht mehr geheim: "Es ist Zeit, mein Glück zu teilen. Ihr Lieben: Das ist Marco", verkündet sie unter einem romantischen Pärchenfoto mit ihrem neuen Schatz.

Titelfoto: Screenshot Instagram/i_am_klehn

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0