Busenblitzer und Magerwahn: Emily Ratajkowski begeistert Fans mit sexy TikTok-Video

Los Angeles - Wenn es ein Model gibt, das (im Prinzip ununterbrochen) mit halbnackten Videos und Bildern von sich reden macht, dann ist es Emily Ratajkowski (31)! So auch in ihren neuesten zwei TikTok-Videos. Die Reaktionen ihrer Fans sind jedoch zwiegespalten.

In den aktuellen zwei Versionen ihres TikTok-Tanzes erhält Emily Ratajkowski (31) neben Lobpreisungen auch besorgte Kommentare.
In den aktuellen zwei Versionen ihres TikTok-Tanzes erhält Emily Ratajkowski (31) neben Lobpreisungen auch besorgte Kommentare.  © Bildmontage: Screenshot/TikTok/emrata

Die 31-Jährige hat sich mal wieder an einem trendigen TikTok-Tanz probiert und dabei ihren durchtrainierten Körper präsentiert.

Zu dem brasilianischen Song "Tubarão Te Amo" vollführt sie in weißem Crop-Top und blauer Joggingshose eine bizarre Choreografie, die nicht wirklich darauf schließen lässt, dass das Model überhaupt genau weiß, was es da macht.

Gelangweilt in die Kamera schauend, zeigt die brünette Schönheit einige ulkige Tanzschritte und malt mit ihren Händen ein paar Mal Herzen in die Luft.

Bert Wollersheim erleidet Schlaganfall - und gibt seine Ginger frei
Promis & Stars Bert Wollersheim erleidet Schlaganfall - und gibt seine Ginger frei

Insgesamt sieht die Tanzeinlage nicht wirklich rund aus und das fällt natürlich auch den Fans auf. "Wenn ich das so schlecht hinbekomme, bekomme ich 3 Likes, einen davon von meiner Mutter", schreibt ein TikTok-User ironisch. Eine andere Nutzerin spottet: "Du weißt, dass sie zu viel TikTok geschaut hat💀🤣😭."

Doch einige Fans achten - natürlich - überhaupt nicht auf den Tanz, sondern auf das sehr knappe T-Shirt der 31-Jährigen, welches in mehreren Momenten ihre Brust ein wenig hervorblitzen lässt.

"Ich möchte den Menschen so vertrauen, wie Sie diesem Oberteil vertraut", scherzt ein Fan unter dem Video.

Videos tauchen nach Emily Ratajkowskis "wirklich beängstigendem" Gewichtsverlust auf

Emily Ratajkowksi musste in diesem Jahr einige Schicksalsschläge verkraften. Zwischenzeitlich habe die 31-Jährige nur 45 Kilogramm gewogen.
Emily Ratajkowksi musste in diesem Jahr einige Schicksalsschläge verkraften. Zwischenzeitlich habe die 31-Jährige nur 45 Kilogramm gewogen.  © Bildmontage: Screenshot/TikTok/emrata

Neben Scherzen und Lobpreisungen äußern einige Nutzer auch lautstarke Bedenken über den mageren Körper des Models. Kommentare wie "So dünn 😳 Ist alles gut bei dir?" oder "Dein Körper ist schön, aber gesund sieht er nicht mehr aus", sammeln sich unter den Videos.

Auch Ratajkowski selbst verriet erst kürzlich, dass sie ihren jüngsten Gewichtsverlust "sehr beängstigend" fand.

In einer Folge ihres Podcast "High Low", die am 29. November erschien, erzählte die alleinerziehende Mutter, dass die seitdem allerdings wieder zugenommen hatte und sich körperlich gesünder fühlt.

Gerard Piqué macht seine neue Liebe offiziell: So reagiert Shakira!
Promis & Stars Gerard Piqué macht seine neue Liebe offiziell: So reagiert Shakira!

"Für mich ist die Gewichtszunahme ein riesiger Wendepunkt, an dem ich merke, dass ich glücklich bin", sagte sie ihrem Podcast-Gast Mia Khalifa (29).

Sie ließ durchblitzen, wie stressig das vergangene Jahr für sie war, da sie sich nach Fremdgeh-Gerüchten von ihrem Mann Sebastian Bear-McClard scheiden lies.

Trägt die neue Romanze mit Pete Davidson zur Verbesserung bei?

Pete Davidson (29) und Emily Ratajkowski (31) wurden vor ein paar Tagen bei ihrem ersten öffentlichen Date gesichtet.
Pete Davidson (29) und Emily Ratajkowski (31) wurden vor ein paar Tagen bei ihrem ersten öffentlichen Date gesichtet.  © JAMIE SQUIRE/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/Getty Images via AFP

Ein Insider sagte vor Kurzem gegenüber Entertainment Tonight, dass es Ratajkowski "gut gehe und sie sich seit ihrer Scheidung immer besser an ihr Leben als alleinerziehende Mutter gewöhnt".

"Sie ist in einem guten Zustand", fügte der Insider hinzu und sprach dabei auch ihre angebliche Romanze mit Pete Davidson (29) an. "Die Dinge laufen gut für sie."

Das Model und der Komiker sind seit November diesen Jahres offiziell ein Paar und Davidson sei einem Insider zufolge heftig in die Laufstegschönheit verschossen.

"Obwohl diese Geschichte relativ neu ist, spricht Pete pausenlos mit seinen Freunden über Emily und er hat mehreren Leuten gesagt, dass sie das Mädchen seiner Träume ist", so ein Insider gegenüber Hollywood Life.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/TikTok/emrata

Mehr zum Thema Promis & Stars: