Calvin Kleinen und Sandra Sicora bestätigen Liebes-Gerüchte: Sie suchen sogar schon eine Wohnung
Köln/Mallorca - Seit Wochen kocht die Gerüchteküche über, nun haben es Sandra Sicora (32) und Calvin Kleinen (33) ganz offiziell gemacht: Die beiden Reality-Stars befinden sich aktuell tatsächlich in einer Kennenlernphase.

Zwar kennen sich Sandra und Calvin schon seit einigen Jahren - immerhin leben beide im Großraum Köln und sind immer wieder in verschiedenen Shows zu sehen -, gefunkt hat es allerdings erst vor Kurzem beim offiziellen Mallorca-Opening Ende April.
Dort ist Sandra im neuen Musikvideo des 33-Jährigen, der inzwischen auch als Partysänger am Ballermann durchgestartet ist, aufgetreten - ganz viel Körperkontakt inklusive.
Dabei habe er "gemerkt, die Chemie zwischen uns stimmt", schwärmt der Casanova gegenüber der BILD-Zeitung von seiner neuen Flamme und ergänzt: "Wir daten - und das sehr intensiv!"
Sogar eine Wohnung auf der Sonneninsel Mallorca sollen sich die beiden Turteltauben bereits angesehen haben - ein Riesenschritt für Calvin, der auch mit 33 Jahren noch immer im Hotel Mama wohnt.
Sandra Sicora will keine Spielchen mehr: "Bin bereit für etwas Festes!"

Was er an der 32-Jährigen so toll findet? Das weiß der amtierende "Kampf der Realitystars"-Sieger ganz genau: "Ich bin ja eigentlich so ein richtiger Partytyp, habe aber auch eine romantische Seite. Die hat Sandra in mir geweckt! Mit ihr kannst du wirklich was anfangen - in allen Belangen!"
Beispielsweise würde sie ihm schon jetzt den Rücken stärken und ihn unterstützen. "Sie ist der Wahnsinn", meint Calvin daher. Zumal es sich für ihn "ziemlich gut" anfühle, endlich wieder Zweisamkeit und Nähe zuzulassen.
Und Sandra? Auch die äußert sich zu den Gerüchten und verrät: "Ich habe Schmetterlinge im Bauch!"
Gleichzeitig macht sie dem Casanova, der zuletzt in der RTL-Show "Ex on the Beach" heftig mit den anderen Kandidatinnen geflirtet hat, eine deutliche Ansage: "Ich habe mich ausgetobt und meinen Spaß gehabt. Jetzt bin ich bereit für etwas Festes!"
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sandra.sicora (Screenshots, 2)