Cardi B zeigt Vagina-Bleaching auf Instagram

Netz - Wer schön sein will, muss leiden! Rapperin Cardi B (27) lässt ihre Fans online live daran teilhaben.

Auf Instagram gab Cardi B (279 ihren Fans Einblicke in ihr Vagina-Bleaching.
Auf Instagram gab Cardi B (279 ihren Fans Einblicke in ihr Vagina-Bleaching.  © Screenshot instagram.com/iamcardib/

Von Cardi B sind ihre Anhänger schon einiges gewohnt.

Die ehemalige Stripperin nimmt bekanntlich kein Blatt vor den Mund und zeigt sich auch im Internet gern freizügig.

So teilte sie auf ihren sozialen Netzwerken bereits Videos, in denen sie sich ihre Intimzone enthaaren oder sich Nippel-Piercings stechen lässt.

Deswegen dürften die wenigsten ihrer Follower schockiert darüber gewesen sein, als die Musikerin in ihrer Insta-Story zeigte, wie sie sich die Oberlippe mit Wachs enthaart und ihren Intimbereich aufhellt.

"Bleaching my coochiee" ("Lasse meine Vagina aufhellen") teilte sie ihren Fans unverblümt mit und zeigte dazu ein Bild von ihren gespreizten Beinen.

Aufgrund der Corona-Pandemie muss sie ihre regelmäßigen Beauty-Behandlungen nun von zu Hause aus durchführen lassen und vertraut dabei auf die Expertise ihrer Kosmetikerin Fatima.

Waxing, Belaching, Nippel-Piercings: Cardi B zeigt ihren Instagram-Fans ihre Beauty-Eingriffe

Auch das schmerzhafte Wachsen ihrer Oberlippe enthielt Cardi B ihren Followern nicht vor.
Auch das schmerzhafte Wachsen ihrer Oberlippe enthielt Cardi B ihren Followern nicht vor.  © Screenshot instagram.com/iamcardib/

"Manchmal rasieren wir uns nur schnell und alles und es lässt deine Vagina ein bisschen dunkel aussehen", kommentierte die "I like it"-Interpretin das ungewöhnliche Prozedere.

Normalerweise ist Cardi B kein großer Fan davon, sich die Haut zu bleichen - außer in Achselhöhlen, am Po und eben den Genitalien, wie sie auskunftsfreudig ihren Followern erklärt.

Während sie ihren Fans weitere Details ihres Vagina-Bleachings erspart, filmt sie das Enthaaren ihrer Oberlippe komplett.

Was für alle Zuschauer ziemlich witzig aussah, dürfte für Cardi allerdings ganz und gar nicht angenehm gewesen sein. In ihrer Insta-Story schreit sie schmerzerfüllt auf, nachdem der Wachsstreifen von ihrer Kosmetikerin abgerissen wird.

Ihren Fans scheint's zu gefallen: Immerhin hat die Rapperin über 70 Millionen Follower auf Instagram, die sich an den Einblicken in Cardis Alltag erfreuen.

Titelfoto: Screenshot instagram.com/iamcardib/

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0