Cathy Hummels posiert im superknappen Bikini am Strand

München - Cathy Hummels (31) sendet auf ihrem Instagram-Account heiße Urlaubsgrüße ins winterliche Deutschland.

Cathy Hummels lässt es sich in Dubai gutgehen.
Cathy Hummels lässt es sich in Dubai gutgehen.  © Screenshot/Instagram Cathy Hummels

Die Influencerin genießt gerade zusammen mit ihrem Mann Mats Hummels (31) und ihrem gemeinsamen Sohn Ludwig die Sonne Dubais. Da darf natürlich das ein oder andere sexy Bild nicht fehlen.

Im superknappen Bikini setzt sich Cathy Hummels in Szene. Im Hintergrund ist leerer Strand und das Meer zu sehen.

"Guten Morgen nach Deutschland", schreibt die Spielerfrau zu ihrem sexy Urlaubsgruß.

Vorjahres-Gewinner Fynn macht Geständnis zur neuen Bachelorette!
Promis & Stars Vorjahres-Gewinner Fynn macht Geständnis zur neuen Bachelorette!

Die über 500.000 Hummels-Follower sind begeistert vom Anblick der 31-Jährigen. In den Kommentaren schreiben sie unter anderem:

  • "Ein mega schönes Bild."
  • "Tolle Figur. Bei dir sieht man mal wieder, dass sich harte Arbeit lohnt! Schönen Urlaub wünsch ich euch noch."
  • "Wunderschön wie immer Cathy."
  • "Du bist einfach der Hammer."
  • "Du bist eine wunderschöne Frau."

Cathy Hummels macht in dem sexy Bikini jedenfalls mal wieder eine tolle Figur.

Mehr zum Thema Promis & Stars: