Cathy Hummels frotzelt zurück: "Ist irgendwas falsch mit mir?"

München - Roter Oversize-Pullover, weiße Sonnenbrille, weißer Gürtel und Absatzschuhe mit passenderweise weißen Puscheln: Cathy Hummels erledigt Alltagstätigkeiten oft alles andere als alltäglich gekleidet - und mit einer Botschaft.

Cathy Hummels (36) sieht sich mit vielen Vorurteilen konfrontiert - und nutzt diese hin und wieder für Botschaften.
Cathy Hummels (36) sieht sich mit vielen Vorurteilen konfrontiert - und nutzt diese hin und wieder für Botschaften.  © Montage: Screenshot/Instagram Cathy Hummels

"Zur DHL-Packstation. Wieso?", antwortet die 36-Jährige in einer Story auf ihrem Instagram-Kanal auf die Frage ihrer Visagistin und Freundin Anna Noe, wohin sie in ihrem Outfit denn überhaupt möchte.

"Ist irgendwas falsch mit mir?", schiebt Hummels direkt nach. "Hast du ein Problem?" Es sei "alles gut" beschwichtigt Noe. "Kann man ruhig mal machen."

Worauf die gebürtige Dachauerin mit der recht spaßigen Frotzelei letztendlich hinauswill? Auf das Thema Vorurteile, das sie seit Jahren begleitet.

Cathy Hummels: "Ich bin keine Frau für One-Night-Stands": Cathy Hummels über ihre Suche nach einem neuen Partner
Cathy Hummels "Ich bin keine Frau für One-Night-Stands": Cathy Hummels über ihre Suche nach einem neuen Partner

Die Botschaft, die die Influencerin und Moderatorin (unter anderem "Kampf der Realitystars", RTLZWEI) mit ihrem Clip verbreiten möchte, wird beim Blick an den linken unteren Bildrand ihrer Story deutlich.

"Habt keine Vorurteile ... nehmt es mit Humor", ist dort zu lesen. Hummels plädiert seit Längerem für mehr Gelassenheit.

In einem zu ihrer Story passenden Beitrag auf der Plattform betont sie zusätzlich: "Hoffentlich kommt die Message an."

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram Cathy Hummels

Mehr zum Thema Cathy Hummels: