Cathy Hummels "hat schon immer Falte am Arsch": Bikini-Bild mit klarer Botschaft

Miami (USA) - Cathy Hummels (34) folgen auf Instagram inzwischen mehr als 678.000 Menschen. Viele feiern die tiefen Einblicke in ihr Privatleben, andere üben teils heftige Kritik. Wird es der Bayerin zu bunt, findet sie deutliche Worte.

Cathy Hummels (34) mag es, deutliche Worte zu wählen.
Cathy Hummels (34) mag es, deutliche Worte zu wählen.  © Lino Mirgeler/dpa

"Ich bin 34. Ich bin dankbar für meinen gesunden Körper", erklärt die Moderatorin und Influencerin in einer Story am Montagabend auf der Social-Media-Plattform - und legt weiter nach. Sie habe ein Baby bekommen und "schon immer ne Falte am Arsch".

Wie Hummels ausgerechnet auf eben jene kommt? "Einige konstruktive Anmerkungen von gewissen Personen" haben offenbar dazu geführt, dass die gebürtige Dachauerin eine entsprechende Reaktion für angemessen hält - und diese ausformuliert.

"Lieber mit 34 Falten am Arsch als im Gesicht", führt die glückliche Mutter des kleinen Ludwig (4) aus und schiebt nach: "Sollte es mich mal stören, dann ziehe ich eine Hose an."

Hollywood-Star postet Halbnackt-Foto: So witzig reagiert ihr großer Bruder
Promis & Stars Hollywood-Star postet Halbnackt-Foto: So witzig reagiert ihr großer Bruder

Das genaue Gegenteil sei allerdings der Fall, weshalb alle froh sein sollten, dass sie eine Bikini-Hose anhabe. Ihre Story, die unter dem ernsten Motto "Stop Bodyshaming" läuft, rundet Hummels mit einem lachenden Emoji ab.

Die Influencerin und Moderatorin nutzt ihre Instagram-Story unter anderem, um Dinge klarzustellen.
Die Influencerin und Moderatorin nutzt ihre Instagram-Story unter anderem, um Dinge klarzustellen.  © Screenshot/Instagram Cathy Hummels

Zu sehen sind in der Momentaufnahme Hintern und Rücken der 34-Jährigen, die sich derzeit in den USA aufhält und in Miami die Sonne genießt. Das jedoch offenbar etwas zu sehr, wie sich anhand des Sonnenbrandes erahnen lässt.

Titelfoto: Montage: Lino Mirgeler/dpa, Screenshot/Instagram Cathy Hummels

Mehr zum Thema Cathy Hummels: