Cathy Hummels ins Dschungelcamp? Influencerin heizt Gerüchte mit Bikini-Bild an

München - Wurde Cathy Hummels (35) etwa für das Dschungelcamp 2025 angefragt? Die Influencerin bringt die Gerüchteküche um eine mögliche Teilnahme bei der RTL-Show mit einer kryptischen Nachricht zum Brodeln - ein sexy Bikini-Bild gibt's obendrauf.

Ist Cathy Hummels (35) eine Kandidatin für das Dschungelcamp 2025?
Ist Cathy Hummels (35) eine Kandidatin für das Dschungelcamp 2025?  © Henning Kaiser/dpa

Cathy Hummels wäre ohne Zweifel eine perfekte Kandidatin für den Dschungel: Die 35-Jährige mag Herausforderungen, ist topfit und hat kein Problem damit, ihr Privatleben in die Öffentlichkeit zu tragen.

Die 17. Staffel der Erfolgsshow ist gerade in vollem Gange. Passend dazu hat Dauerurlauberin Cathy Hummels Bikini-Bilder auf Instagram hochgeladen, auf denen sie vor einer großen Dschungel-Pflanze posiert.

"Immer noch im Dschungel. Ich hoffe, ich kann bald mehr verraten. Bis dahin schweige ich. Ist ja bekanntlich Gold", schreibt der Instagram-Star zu ihren Urlaubspics.

Cathy Hummels: Cathy Hummels: Wenn der Ex nervt, "einfach bei WhatsApp blockieren"
Cathy Hummels Cathy Hummels: Wenn der Ex nervt, "einfach bei WhatsApp blockieren"

Auch wenn die Fotos aufgrund eines deutlich zu erkennenden geteerten Weges wenig abenteuerlich wirken, springen die Follower in den Kommentaren sofort auf die Andeutung an.

"Wow! Im RTL-Dschungelcamp würden Sie bestimmt auch eine gute Figur machen" und "Eine Andeutung, dass du nächstes Jahr ins Dschungelcamp gehen wirst?", schreiben sie beispielsweise.

Ein anderer User meint sogar, dass Cathy Hummels die Sendung gewinnen könnte und kommentiert: "Dschungelkönigin!"

Cathy Hummels auf Instagram

Was Cathy Hummels uns mit ihrer geheimnisvollen Nachricht sagen wollte, wird sie uns bestimmt bald verraten.

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Cathy Hummels: