Cathy Hummels macht Follower mit Brustwarzen und ganz besonderem Projekt happy

Achenkirch (Österreich) - Cathy Hummels (34) versorgt ihre Follower auf Instagram mit teilweise tiefen Einblicken in ihr Privatleben, stellt Projekte vor und gibt Ratschläge. In ihrem neuesten Beitrag geht es um eine Herzensangelegenheit.

Cathy Hummels (34) arbeitet an maximaler Erholung für Frauen.
Cathy Hummels (34) arbeitet an maximaler Erholung für Frauen.  © Lino Mirgeler/dpa

"Ich arbeite an etwas ganz Besonderem", schreibt die Influencerin und Moderatorin, die derzeit in einem Lifestyle- & Wellnesshotel gastiert und dort an der Umsetzung von etwas arbeitet, das sie "seit ein paar Jahren" von Herzen verwirklichen will.

Worum es geht? "Ein Retreat für Körper und Seele für Frauen", erklärt Hummels. Das dazu passende Hashtag "retreatbych" konnten die inzwischen mehr als 680.000 Follower in der Vergangenheit bereits das eine oder andere Mal in Postings erspähen.

Während die Idee von maximaler Erholung für Frauen für Vorfreude und Zustimmung in dem Kommentarbereich des Beitrags auf der beliebten Social-Media-Plattform sorgt, verfehlen natürlich auch die gewählten Bilder ihre Wirkung nicht.

Cathy Hummels: "Ich bin keine Frau für One-Night-Stands": Cathy Hummels über ihre Suche nach einem neuen Partner
Cathy Hummels "Ich bin keine Frau für One-Night-Stands": Cathy Hummels über ihre Suche nach einem neuen Partner

Zu sehen ist Hummels auf einem Balkon in einer hellblauen Jeans, einem bauchfreien Oberteil in pastellrosé und ohne BH - was für Betrachter deutlich an ihren gut sichtbaren Brustwarzen erkennbar ist. Jacke und Tasche hängen lässig herunter.

Sie selbst kommentiert: "Ich mag keine BHs. Ich bin eine Frau und stolz darauf." Eine kleine Einschränkung gibt es allerdings: Beim Sport scheinen diese offenbar durchaus vorteilhaft, denn dabei trage sie eben jene dann doch.

retreatbych: User sind "gespannt, was es wird"

Bei ihren Fans kommt der Beitrag, der bereits mehr als 7500 Likes sammeln konnte, zumeist sehr gut an. "Du siehst toll aus, Cathy", ist beispielsweise zu lesen. Hummels sei eine absolute "Traumfrau" mit einem "schönen Body", die "mega" aussehe.

Auch im Hinblick auf ihr Herzensprojekt gibt es lobende Worte: "Finde ich super", schreibt eine Nutzerin, eine andere sieht dies ähnlich: "Klasse, hört sich gut an." Wieder eine andere Userin ist laut eigener Aussage vor allem "gespannt, was es wird".

Für die Follower der gebürtigen Dachauerin ist der Post somit praktisch eine Win-win-Situation - für Auge und Geist.

Titelfoto: Lino Mirgeler/dpa

Mehr zum Thema Cathy Hummels: