Cathy Hummels postet Fotos in gewagtem Outfit auf Spielplatz

München - Cathy Hummels (34) lässt ihre mehr als 678.000 Follower auf Instagram mit Schnappschüssen, Videos sowie Storys an ihrem Leben teilhaben - in guten wie in schlechten Zeiten. Ihr neuester Beitrag wirft allerdings Fragen auf.

Cathy Hummels (34) ist nicht nur als Influencerin unter anderem auf Instagram tätig, sondern steht auch als Moderatorin vor der Kamera.
Cathy Hummels (34) ist nicht nur als Influencerin unter anderem auf Instagram tätig, sondern steht auch als Moderatorin vor der Kamera.  © Tobias Hase/dpa

"Heute geht's auf den Spielplatz", leitet Hummels ihren aktuellen Post auf der beliebten Social-Media-Plattform ein. Und das natürlich nicht im chilligen Schlabberlook, sondern in einem gewagten Outfit, welches sie mit einem Flammen-Emoji beschreibt.

Zu sehen ist die Influencerin und Moderatorin auf einem Holzkonstrukt sitzend abgesehen von einem gigantischen Gürtel ganz in schwarz gekleidet - von der Sonnenbrille bis zu den schicken High Heels.

Was genau ihr extrem tief ausgeschnittenes Oberteil darstellen soll, wird wohl Hummels' Geheimnis bleiben. Eine Antwort gibt es darauf nämlich nicht. Ihre Fans feiern ihre Kleiderwahl allerdings ungeachtet oder gerade deshalb. "Mega Outfit", ist in den Kommentaren beispielsweise zu lesen oder auch: "Hammer Outfit und Bilder."

Heidi Klum: Nach Skandal-Vorwürfen: Shitstorm für Heidi Klum in den USA
Heidi Klum Nach Skandal-Vorwürfen: Shitstorm für Heidi Klum in den USA

"Ich liebe deinen Style", schreibt eine Nutzerin und untermauert ihre Aussage mit Herzchen-Emojis, mit denen Hummels von weiteren Usern geradezu überhäuft wird. Tipps gibt es ebenso: So würde "ein kleines Diadem im Haar" den Look abrunden.

Ein wenig Verwirrung darf natürlich nicht fehlen. "Ich hab noch nicht verstanden, was Cathy mit den Bildern mitteilen möchte. Kann mich bitte jemand aufklären?", fragt jemand. Die schlichte Antwort einer Followerin: "DAS ... ist Kunst."

Cathy Hummels spricht über ihren Gesundheitszustand und erhält Genesungswünsche

Wirklich zum Spielplatz passt das Outfit zugegebenermaßen in der Tat nicht, was Hummels selbst einräumt und zudem auf ihren Gesundheitszustand aufmerksam macht. Denn dieser könnte derzeit deutlich besser sein. "Ok, es ist Wunschdenken … weder das Outfit passt zum Spielplatz noch mein körperlicher Zustand", so die 34-Jährige, die eine Mittelohrentzündung hat.

Von ihren Followern gibt es zahlreiche Genesungswünsche, über die sich Hummels sicherlich freuen dürfte.

Titelfoto: Tobias Hase/dpa

Mehr zum Thema Cathy Hummels: