"Eier"-Suche für Erwachsene: Cathy Hummels wünscht sich speziellen Hasen zu Ostern

München - Cathy Hummels (36) hat zum Osterfest einen ganz speziellen Wunsch - und hält damit nicht hinter dem Berg.

Cathy Hummels (36) ist single - und auf der Suche!
Cathy Hummels (36) ist single - und auf der Suche!  © Henning Kaiser/dpa

"Alles, was ich mir zu Ostern wünsche, ist ein Hase mit 'echten' Eiern", schildert die Influencerin aus München inklusive mehrerer Smileys auf Instagram und schiebt nach: "Vielleicht irgendwann mal …"

Passend dazu gibt es drei Schnappschüsse, auf denen Hummels auf einem flauschigen Teppich in ihren vier Wänden zu sehen ist. Vor sich hat die gebürtige Dachauerin einen Hasen aus Porzellan platziert, zwei lila-farbige Eier runden die zuvor getroffene Aussage gewissermaßen perfekt ab.

Dass man auf dem Account der 36-Jährigen nicht alles bierernst nehmen sollte, dürfte den meisten der mehr als 686.000 Menschen, die ihr derzeit auf der Plattform folgen, wohl klar sein. Hummels geht aber dennoch lieber auf Nummer sicher und fügt kurz an: "Kleines Witzchen vor den Feiertagen."

Wenig überraschend spaltet der Post ihre Followerschaft, was in den Kommentaren deutlich wird. Das dürfte Hummels aber egal sein. Sie schließt mit: "Ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Osterwochenende wünsche ich auch."

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Cathy Hummels: