Nach Attacke am Strand: So übel wurde Cathy Hummels zugerichtet

München - Moderatorin Cathy Hummels (34) wurde am Strand in Thailand brutal überfallen. Nun fahndet die Landespolizei nach dem unbekannten Täter.

Die Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels (34) drehte zur Zeit des Überfalls für die neue Staffel der Realityshow "Kampf der Realitystars" in Thailand.
Die Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels (34) drehte zur Zeit des Überfalls für die neue Staffel der Realityshow "Kampf der Realitystars" in Thailand.  © Tobias Hase/dpa

Der thailändische Nachrichtensender Ch7HD berichtet in einem Beitrag über den Fall der deutschen Influencerin.

Die Phuket Provincial Police veröffentlichte dazu auch Fotos von Cathy nach dem Unfall. Große blaue Flecke zeichnen die Schulter und Arme der 34-Jährigen nach den Schlägen des Täters.

Am Natai Beach im Khok Kloi District in der beliebten Ferienregion Phuket wurde nach Zeugen gesucht und Strandbetreiber zum Vorfall befragt.

Cathy Hummels: Cathy Hummels: Wenn der Ex nervt, "einfach bei WhatsApp blockieren"
Cathy Hummels Cathy Hummels: Wenn der Ex nervt, "einfach bei WhatsApp blockieren"

Vize-Chef der Nationalpolizei Suchart Teerasawad versprach: "Der Fall wird gelöst!"

Nun werden Überwachungskameras ausgewertet und verdächtige Personen überprüft, hieß es im Beitrag.

Cathy selbst ist froh, dass sich die Polizei so viel Mühe gibt. "Auch, um andere Frauen vor diesem Mann zu schützen", sagte sie der Bild.

Polizei in Thailand sucht Strand nach Cathys Angreifer ab

Nach den Schlägen des Täters war Cathy von blauen Flecken übersät, wie im thailändischen Fernsehen zu sehen war.
Nach den Schlägen des Täters war Cathy von blauen Flecken übersät, wie im thailändischen Fernsehen zu sehen war.  © Phuket Provincial Police/ facebook@Ch7HD

Nacken und Rippen tun ihr immer noch weh, berichtet Cathy in ihrer Instagram-Story. Zurzeit erholt sich die 34-Jährige von den Strapazen der letzten Tage in Dubai.

Titelfoto: Bildmontage: Phuket Provincial Police/ facebook@Ch7HD, Instagram@cathyhummels

Mehr zum Thema Cathy Hummels: