Wie wichtig ist die Penisgröße? Das antwortet Cathy Lugner einem Mann

Berlin - In Zeiten der Corona-Krise und Social Distancing ist es auch für Influencer schwierig, ihre Follower bei Laune zu halten.

Cathy Lugner beantwortete auf Instagram die Fragen ihrer Follower.
Cathy Lugner beantwortete auf Instagram die Fragen ihrer Follower.  © Screenshot Instagram/Cathy Lugner

Cathy Lugner nutze die Zeit für eine beliebte Frage-Runde per Instagram. Schließlich hält sich auch das ehemalige Playmate an die Vorgaben der Regierung und bleibt zu Hause.

Einer ihrer Follower hatte wohl ein besonderes Anliegen und stellte der schönen Blondine gleich die Fragen aller Fragen: "Ist dir die Penisgröße beim Mann wichtig?"

Die Frage nach der Größe des besten Stückes quält die Männer nicht erst seit gestern, doch mit dieser Antwort hat er aber wohl nicht gerechnet. 

"Wenn dir deine wichtig ist, solltest du derartige Fragen an mich unterlassen", nahm es die 30-Jährige gelassen.

Der Hashtag "#Schnippschnapppimmelab" verdeutlicht, dass er diese Frage wohl lieber nicht noch einmal stellen sollte.

Regelmäßig heizt die TV-Beauty mit heißen Schnappschüssen die Männerfantasien an. Besonders ihren Knack-Po zeigte die Social-Media-Queen in letzter Zeit besonders gerne. 

Kein Wunder, dass einer ihrer rund 147.000 Follower das Geheimnis ihrer Schönheit wissen wollte. Statt mit bewusster Ernährung und viel Sport zu glänzen, nahm es Cathy erneut mit Humor: "Ich hab verdammt gute Chirurgen."

Die gute Nachricht für die Männerwelt: die Wahl-Berlinerin ist nach ihrer Liebes-Pleite mit Fitness-Fan Maurice noch immer auf der Suche nach dem Richtigen. Für eine offene Ehe ist sie allerdings nicht zu begeistern. "Wer das macht, der kann das ruhig machen, ist ja nicht mein Problem. Mir ist das grundsätzlich egal, wie andere das handhaben. Für mich ist das aber ein absolutes No-Go!" 

Titelfoto: Screenshot Instagram/Cathy Lugner

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0