Cathy Lugner verzückt von hinten: Hier machen ihre Knack-Backen die Fans verrückt

Berlin - Cathy Lugner (31) sorgt erneut für blanken Wahnsinn im Netz – und bringt so ihre Web-Anhänger um den Schlaf.

Cathy Lugner (31) agiert am 02.09.2016 in Köln bei der Sat1 Fernsehshow "Promi Big Brother 2016". (Archivbild)
Cathy Lugner (31) agiert am 02.09.2016 in Köln bei der Sat1 Fernsehshow "Promi Big Brother 2016". (Archivbild)  © Henning Kaiser/dpa

"Elegɑnz heißt nicht, ins Auge zu fɑllen, sondern im Gedɑ̈chtnis zu bleiben", kommentierte die 31-Jährige mit einem Zitat des italienischen Modedesigners Giorgio Armani (86) ihr neuestes Foto auf Instagram. Außerdem fügte sie die Hashtags #confident #poetry #poetrylover #schlicht #georgioarmani #bln #berlin #brownhair #blueeyes #lingerie #stairs ein.

Auf dem Foto ist die Mörtel-Ex zu sehen, wie sie mit String und BH bekleidet auf einer Treppe steht und ihr Prachtstück lasziv in Richtung Kamera streckt.

Bei diesem sexy Schmankerl blieb ihren gut 182.000 Insta-Abonnenten die Spucke weg und so spülte sich eine Welle der Begeisterung in ihre Kommentarspalte.

Star-Koch Tim Raue wird 50 und lässt tief blicken: "Meine Kindheit wünsche ich niemandem"
Promis & Stars Star-Koch Tim Raue wird 50 und lässt tief blicken: "Meine Kindheit wünsche ich niemandem"

"Was ein Wahnsinn. So eine schöne Frau", war ein User völlig aus dem Häuschen. "Du siehst sehr sexy aus", brachte es ein anderer kurz und knapp auf den Punkt.

Viele User schicken einfach nur Herzchen- oder Flammen-Emojis.

Cathy Lugner macht auf Instagram ihre Follower mit diesem Po-Foto froh

Cathy weiß eben, wie sie ihre Fans zum Schwärmen bringen kann.

Titelfoto: Bildmontage: Henning Kaiser/dpa, Instagram/cathy.lugner

Mehr zum Thema Promis & Stars: