Influencerin Charlotte Weise wieder auf Tinder unterwegs?

Hamburg/Spanien - Männer aufgepasst! Charlotte Weise (29) scheint wieder auf Tinder unterwegs zu sein. Allerdings heißt sie jetzt Kim und ist schon 32 Jahre alt. Was da wohl hinter steckt?

Charlotte Weises (29) geklautes Profilbild auf Tinder.
Charlotte Weises (29) geklautes Profilbild auf Tinder.  © Screenshot/Instagram/charlotte_weise

Die Dating-Plattform Tinder ist für die 29-jährige Charlotte keine unbekannte App.

Schon den Vater ihres Sohnes, das 14 Jahre ältere Model Felix Andergold, lernte sie dank erfolgreichem Wischen kennen.

Eigentlich waren beide zu dem Zeitpunkt gar nicht an einer festen Beziehung interessiert, aber es habe sofort gematcht, verriet sie schon vor knapp anderthalb Jahren Deutschlandfunk Nova.

Charlotte Weise ehrlich: "Mag es nicht, vor vielen Leuten zu knutschen"
Charlotte Weise Charlotte Weise ehrlich: "Mag es nicht, vor vielen Leuten zu knutschen"

Aus dem zunächst digitalen "Match" wurde Liebe. Inzwischen sind die beiden seit rund sieben Jahren ein Paar. Haben einen kleinen Mops namens Mini, einen gemeinsamen Sohn und leben seit geraumer Zeit im sonnigen Spanien.

Und jetzt wieder zurück zu Tinder? Nicht ganz.

Charlotte hat sich nicht etwa unter einem falschen Namen erneut bei der Dating-App angemeldet. Nein. Offenbar hat sich eine gewisse Kim am Foto der Wahlspanierin vergriffen und damit einen eigenen Account erstellt.

"Hab einfach Lust neue Leute kennenzulernen. Egal woher du kommst oder was du macht. Der Vibe muss passen", heißt es da in der Profilbeschreibung. (Rechtschreibung übernommen) Auch ein, wie sich nach Überprüfung herausstellte, falscher Instagram-Account wurde angegeben. "Miamiiibabe".

Das Profilbild samt Text postete die "echte" Charlotte am Samstagnachmittag direkt in ihrer Story. "Auf dem Bild war ich 23 Jahre alt, und die sagt, sie wäre 32", amüsiert sich die Veganerin über die Diebin und die wenig charmante Altersangabe.

Allzu lustig findet sie das Ganze dann aber offenbar doch nicht und bittet ihre Community, die Person zu melden, "die meine Inhalte klaut".

Influencerin Charlotte Weise tanzt auf Instagram

Woher Charlotte Weise von dem gemeinen Bilderklau erfahren hat, erzählte die 29-Jährige nicht. Auf der Suche nach einem neuen Mann scheint sie jedoch definitiv nicht zu sein.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/charlotte_weise

Mehr zum Thema Charlotte Weise: