Influencerin zeigt Babybauch und erntet jede Menge Kritik!

Hamburg/Spanien – Eigentlich hat Charlotte Weise (28) derzeit allen Grund zur Freude: Sie erwartet ihr erstes Kind! Doch eins trübt die Stimmung der schwangeren Influencerin.

Charlotte Weise (28) zeigt ihren Babybauch - und erntet einen fiesen Kommentar nach dem anderen.
Charlotte Weise (28) zeigt ihren Babybauch - und erntet einen fiesen Kommentar nach dem anderen.  © Fotomontage: Instagram/charlotte_weise

Am Mittwoch ließen Charlotte und ihr Freund Felix Adergold (43) die Baby-Bombe platzen (TAG24 berichtete).

"Was für eine Erleichterung und endlich können wir es mit euch teilen! Das Versteckspiel war wirklich anstrengend 😬😬🤪!", verkündete das Influencer-Pärchen auf Instagram die frohe Botschaft.

Die Wahl-Spanierin ist bereits in der 13. Woche schwanger. Stolz präsentierte sie den Followern nun ihren Babybauch, der bereits erstaunlich groß ist. "Bei manchen sieht man eben fast gar nichts von der Schwangerschaft bis zum Ende, bei mir sieht man eben jetzt schon total viel", erklärte sie zu der sichtbaren Babykugel.

Harry-Potter-Star Daniel Radcliffe räumt mit langjährigem Gerücht auf
Promis & Stars Harry-Potter-Star Daniel Radcliffe räumt mit langjährigem Gerücht auf

Doch das gefiel nicht jedem, die werdende Mutter erntete jede Menge Kritik! Der unglaubliche Grund: ihre Babykilos.

Aufgebracht meldete sich Charlotte daraufhin in einer Instagram-Story zu Wort: "Wie können Frauen nur so bösartig sein? Ich bekomme so miese Nachrichten über meine Figur", machte sie ihrem Ärger Luft.

Sie könne nur erahnen, was sie erwarte, wenn sie "wirklich richtig zugenommen habe in der Schwangerschaft."

Charlotte Weise verkündete Schwangerschaft auf Instagram

"Du bist einfach nur dick!"

Doch was genau kritisieren die User an der Influencerin? Einige der fiesen Kommentare machte die 28-Jährige in ihrer Story öffentlich.

So schrieb zum Beispiel eine Followerin: "Charlotte, ich will ja nichts sagen, aber du warst schon immer dicker, das ist nicht das Baby." Eine weitere ätzte: "13. Woche, das ist doch lächerlich, dass das schon das Baby sein soll. Du bist einfach nur dick!"

Wie Frauen untereinander so einen Hass verbreiten können, ist für Charlotte ein Rätsel. "Da fragt man sich wirklich, was bei denen falsch läuft", wetterte die Blondine.

Die Vorfreude auf ihr Baby will sie sich aber trotzdem nicht verderben lassen.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/charlotte_weise

Mehr zum Thema Charlotte Weise: