Chethrin Schulze nach Geburt ihres Sohnes ganz emotional: "Weine 300 Mal am Tag!"

Leipzig - Die frischgebackene Mama Chethrin Schulze (31) schwelgt seit ein paar Tagen im absoluten Mutterglück. Die Geburt ihres ersten Kindes am vergangenen Samstag sorgt bei der Influencerin jedoch auch für ein wahres Gefühlschaos, wie sie ihren Followern auf Instagram berichtete.

Überglücklich: Chethrin Schulze (31) zeigt ihren Sohn auf Instagram.
Überglücklich: Chethrin Schulze (31) zeigt ihren Sohn auf Instagram.  © Bildmontage: Instagram/chethrin_official

In den sozialen Medien teilte die Wahl-Leipzigerin ein paar süße Schnappschüsse aus den ersten Tagen mit Baby.

Vor allem die Entlassung aus dem Krankenhaus war für die 31-Jährige ein ganz besonderer Moment.

"Auf diesen Augenblick habe ich 40 Wochen gewartet #hotdaddywalk". Ich dachte, dass ich diesen Mann gar nicht noch mehr lieben kann, aber doch, ich liebe ihn noch mehr und nochmal anders zuvor!", schrieb Chethrin zu einer Videoaufnahme, in der ihr Verlobter mit Kindertrage in der Hand einen Krankenhausflur entlangläuft.

Angelina Jolie: Jolie vs. Pitt: Wollte der Schauspieler seinen Missbrauch bewusst vertuschen?
Angelina Jolie Jolie vs. Pitt: Wollte der Schauspieler seinen Missbrauch bewusst vertuschen?

Das ehemalige "Love Island"-Sternchen und ihr "Mr. Smiley", wie sie ihren Partner liebevoll nennt, genießen die Kennenlernzeit mit ihrem Sohn in vollen Zügen.

Chethrin Schulze emotional: Ihr größer Wunsch ging in Erfüllung!

Nur wenige Tage vor der Geburt teilte Chethrin noch ein letztes Bild mit Babybauch.
Nur wenige Tage vor der Geburt teilte Chethrin noch ein letztes Bild mit Babybauch.  © Bildmontage: Instagram/chethrin_official

"Es ist so magisch. Ich fange am Tag gefühlt 300 Mal an zu weinen, vor Freude, weil ich nicht glauben kann, dass dieses kleine Wunder endlich bei uns ist und ich so unendliche Liebe empfinde, die schon 'weh tut'", beschrieb Chethrin ihre Gefühlslage.

Mit ihrer Mutterschaft sei endlich ihr größter Wunsch im Leben wahr geworden - noch dazu habe sie ihren absoluten Traummann an ihrer Seite.

"Danke liebes Schicksal, danke liebes Leben für das größte Glück auf Erden", so die Blondine glücklich.

Anzeigenhauptmeister äußert sich zu fiesem Faustschlag: "Lasse mich niemals aufhalten"
Anzeigenhauptmeister Anzeigenhauptmeister äußert sich zu fiesem Faustschlag: "Lasse mich niemals aufhalten"

Chethrins Fans freuen sich mit der 31-Jährigen - schließlich teilt die Influencerin ganz ausführlich viele Details ihrer Schwangerschaft und ihrer Gefühlslage, die Höhe- und Tiefpunkte.

"Man sieht dir das Glück und diese unendliche Liebe so sehr an", lautet nur einer der Kommentare unter ihrem Posting.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/chethrin_official

Mehr zum Thema Chethrin Schulze: