Claire Danes im Babyglück: Drittes Kind ist unterwegs

Manhattan - Hollywood-Star Claire Danes (43) ist wieder schwanger! Gemeinsam mit ihrem Ehemann, Schauspieler Hugh Dancy (47), erwartet die "Homeland"-Bekanntheit Baby Nummer 3.
Claire Danes (43) und ihr Ehemann Hugh Dancy (47) sind bereits Eltern von zwei gemeinsamen Söhnen.
Claire Danes (43) und ihr Ehemann Hugh Dancy (47) sind bereits Eltern von zwei gemeinsamen Söhnen.  © Evan Agostini/Invision/dpa

Zwei Söhne hat das Schauspieler-Paar bereits: Cyrus Michael Christopher (10) kam 2012 auf die Welt, sein kleiner Bruder Rowan (4) wurde 2018 geboren.

Bald dürfen sich die beiden Jungs also über ein weiteres Geschwisterchen freuen. Das bestätigte ein Sprecher der Hollywood-Stars gegenüber dem US-Magazin People.

Demnach wird die Familie schon bald zu fünft sein. Ob sie sich über einen weiteren Sohn oder ein Mädchen freuen dürfen, ist allerdings noch geheim. Und auch wann der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken soll, wird noch nicht verraten.

Ariana Grande erzählt von ihrer Faszination für Serienkiller: "Ich hätte ihn gerne getroffen"
Promis & Stars Ariana Grande erzählt von ihrer Faszination für Serienkiller: "Ich hätte ihn gerne getroffen"

Bislang haben sich weder Claire noch Hugh persönlich zu Wort gemeldet. Ihre letzte Schwangerschaft hatte die Schauspielerin ihren Fans im zweiten Trimester verkündet.

Claire Danes hält ihr Familienleben weitgehend privat

Claire und ihr Mann lernten sich 2006 bei den Dreharbeiten zu dem Film "Evening" kennen und lieben. Nur drei Jahre später gaben sich die beiden Turteltauben bei einer romantischen Zeremonie in Frankreich das Ja-Wort.

Ihre Beziehung und ihr Familienleben halten sie aber so gut es geht aus der Öffentlichkeit raus. Nur selten zeigen sich die Schauspieler mal gemeinsam auf dem roten Teppich.

Offenbar genau das richtige Erfolgsrezept für ihre Liebe, die schon bald mit weiterem Familienzuwachs gekrönt wird.

Titelfoto: Joel C Ryan/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: