Comedian Mirco Nontschew (†52) gestorben!

Berlin - Mirco Nontschew ist tot. Der Comedian starb im Alter von nur 52 Jahren.

Mirco Nontschew starb im Alter von 52 Jahren.
Mirco Nontschew starb im Alter von 52 Jahren.  © IMAGO / Eventpress

Sein Manager kommentierte in der Bild-Zeitung die traurigen Nachrichten: "Wir bestätigen den Tod unseres Freundes und Familienmitglieds. Die Familie bittet um Rücksichtnahme in dieser schweren Zeit."

Laut Infos der Bild starb Nontschew in der vergangenen Woche.

Zuletzt stand er noch für die Dreharbeiten zur dritten Staffel der Amazon-Serie "LOL: Last One Laughing" vor der Kamera. Auch in der ersten Staffel war der beliebte Komiker dabei.

Sarafina Wollny fix und fertig: plötzlich große Sorgen um Zwilling Emory
Sarafina Wollny Sarafina Wollny fix und fertig: plötzlich große Sorgen um Zwilling Emory

Bekannt wurde der gebürtige Berliner durch die Comedy-Reihe "RTL Samstag Nacht". Danach war er unter anderem in Shows wie "Frei Schnauze (XXL)" oder "Die dreisten Drei" zu sehen.

Auch in Filmen wie "7 Zwerge – Männer allein im Wald", "7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug" oder "Otto's Eleven" wirkte er mit.

Nontschew hinterlässt zwei Kinder.

Titelfoto: IMAGO / Eventpress

Mehr zum Thema Promis & Stars: