"Hat geschmeckt wie K****" - Cora Schumacher entsetzt über Abnehmdrink!

Düsseldorf - Dieser Smoothie war nichts für Cora Schumacher (47). Die Ex von Ralf Schumacher (48) hatte auf Instagram einen neuen Abnehmdrink probiert und der war offenbar richtig eklig.

Nicht begeistert war Cora (47), als sie bei Instagram von einem neuen Abnehmdrink berichtet hatte.
Nicht begeistert war Cora (47), als sie bei Instagram von einem neuen Abnehmdrink berichtet hatte.  © Instagram/coraschumacher

Normalerweise hält das ehemalige Erotikmodel ja einiges aus. Bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" musste sie ja schließlich auch nicht gerade Leckerbissen probieren. Doch dieser Fitnessdrink war ihr dann doch zu viel, wie Cora ihre mehr als 300.000 Instagram-Fans jüngst wissen ließ.

"Selbst bei der Ekelprüfung im Dschungelcamp habe ich weniger gelitten", lautete das Fazit von Cora (47), nachdem sie das Gebräu getestet hatte.

In ihrer Instagram-Story lästerte Cora direkt weiter: "Warum muss gesundes Essen immer gleich nach einer Mischung aus Gras und Enttäuschung schmecken? Das hat wie klumpige Kotze geschmeckt."

Offiziell! Ralf Schumacher outet sich und zeigt neuen Partner
Promis & Stars Offiziell! Ralf Schumacher outet sich und zeigt neuen Partner

Zur Beruhigung gab's im Anschluss dann erstmal eine deutlich geschmackvollere Jausenplatte.

Schließlich hat Cora viel vor: Schon während ihrer Teilnahme im Dschungelcamp hatte sie angekündigt, ein paar Kilos abspecken zu wollen.

Titelfoto: Instagram/coraschumacher

Mehr zum Thema Cora Schumacher: